Filzwolle
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
-
Filzwolle
Hallo hat jemand günstig filzwolle abzugeben?
Re: Filzwolle
Hallo Kerstin,
ich hätte noch 3 Komplettpackungen à 6 Knäuel einfarbige Filzwolle aus dem ich glaub vorletzten Aldi-Angebot. Ein helles Flaschengrün, würde ich mal sagen. Ich kann die Wolle leider, leider nicht mehr verstricken, weil ich von den dicken Nadeln massive Probleme mit den Handgelenken bekomme.
Wenn du daran Interesse hast, mache ich mal ein Foto wegen der Farbe. Preislich werden wir uns bestimmt einig!
Liebe Grüße, Luzie
(Bin aber jetzt übers Wochenende weg und komme frühestens morgen Abend dazu, hier wieder reinzuschauen.)
ich hätte noch 3 Komplettpackungen à 6 Knäuel einfarbige Filzwolle aus dem ich glaub vorletzten Aldi-Angebot. Ein helles Flaschengrün, würde ich mal sagen. Ich kann die Wolle leider, leider nicht mehr verstricken, weil ich von den dicken Nadeln massive Probleme mit den Handgelenken bekomme.
Wenn du daran Interesse hast, mache ich mal ein Foto wegen der Farbe. Preislich werden wir uns bestimmt einig!

Liebe Grüße, Luzie
(Bin aber jetzt übers Wochenende weg und komme frühestens morgen Abend dazu, hier wieder reinzuschauen.)
Luzie die Wolle ist super gewesen von Aldi, hätte nicht gedacht das sie sich so gut filzen läßt.
kerstin: ich schau mal was ich noch habe.
lg Nicki
kerstin: ich schau mal was ich noch habe.
lg Nicki
- Strickzeppl
Hi,
ich habe noch 6 Knäuel Gründl Filzwolle in schwarz/weiß. Hätte gerne 12€ für alle plus Porto.
Liebe Grüße,
Strickzeppl

ich habe noch 6 Knäuel Gründl Filzwolle in schwarz/weiß. Hätte gerne 12€ für alle plus Porto.
Liebe Grüße,
Strickzeppl

Sträkelnde Grüße 
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!

Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
- Schwester_S64
Liebe Grüße
von Martina

Nicki47 hat geschrieben:Luzie die Wolle ist super gewesen von Aldi, hätte nicht gedacht das sie sich so gut filzen läßt.
Huhu,
ja, ich weiß - hab meinem Schatz noch draus Filzschuhe gestrickt, aber dann musste ich die Segel streichen. Schade, ich wollte mir so gerne eine Tasche stricken, aber das macht keinen Sinn, wenn man beim Stricken Schmerzen hat.
Liebe Grüße, Luzie
Hallo,
falls Luzies grüne Wolle noch zu kaufen ist und Kerstin sie nicht haben mag, würde ich die Wolle gerne nehmen!
Alle drei Pakete dürften gemeinsam bei mir einziehen und würden zu Gästefilzpuschen in div. Größen werden!
LG Anni
falls Luzies grüne Wolle noch zu kaufen ist und Kerstin sie nicht haben mag, würde ich die Wolle gerne nehmen!
Alle drei Pakete dürften gemeinsam bei mir einziehen und würden zu Gästefilzpuschen in div. Größen werden!

LG Anni
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... 
*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***

Hallo Anni,
du hast PN!
Liebe Grüße, Luzie
du hast PN!
Liebe Grüße, Luzie

.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt ....