*lach* ... wenn ich's recht bedenke ... ich könnt glatt wirklich schon wieder ... aber ich hab jetzt leider erstmal anderes auf meinem "Zettel" stehen und jetzt im Sommer ruft auch wieder der Garten mehr nach Aufmerksamkeit ... aber keine Sorge, ganz ohne Nadeln kann ich nicht existieren
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Liebe Grüße von
Martina http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/ Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
vielen Dank ☺ ... ich hab's gestern zum Stricktreffen auch gleich mal ausgeführt, war ja schön warm und ich hatte ein Kleid an und dann das Teilchen drüber ... war wirklich chic und ich musste wirklich aufpassen, das es da nicht prompt in irgend einer Stricktasche verschwunden ist *kicher* ... hat allen da auch gut gefallen ☺ ... Im Moment grassiert da aber noc das Hitchiker- und Wingspan-Fieber ... mal sehen, wie lange das noch vorhält *lach*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....