Anleitung nicht auffindbar
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Anleitung nicht auffindbar
Der Suchbegriff Jacke ergibt bei Junghans 114 Treffer, einige Ajourmuster sind auch dabei.
Welches Garn war es denn und wann ungefähr gesehen?
So ohne weitere Angaben könnte es schwierig werden
Welches Garn war es denn und wann ungefähr gesehen?
So ohne weitere Angaben könnte es schwierig werden
Liebe Grüße
Anne
Anne
-
Dunkelwollfee
Hallo,
es wäre besser, Du verlinkst den Beitrag bei der Handarbeitsfrau und nicht nur das Bild, dann könnte man nämlich mal nachsehen, ob da eine JH-Nummer dabei steht.
es wäre besser, Du verlinkst den Beitrag bei der Handarbeitsfrau und nicht nur das Bild, dann könnte man nämlich mal nachsehen, ob da eine JH-Nummer dabei steht.
LG Dunkelwollfee
- Schwester_S64
Liebe Grüße
von Martina
I never go out without my dragon
@schwester
Genau die muss es sein, als ich das Bild gesehen habe, hab ich sie sofort wieder erkannt, hab die schon einige Male angesehen - allerdings nie angestrickt
und dabei finde ich die ja richtig schön.
Auf der Junghans Seite hätte ich die allerdings auch nicht so schnell gefunden! In meinem Fundus an Heften sofort, verrätst Du den Trick?
Genau die muss es sein, als ich das Bild gesehen habe, hab ich sie sofort wieder erkannt, hab die schon einige Male angesehen - allerdings nie angestrickt
Auf der Junghans Seite hätte ich die allerdings auch nicht so schnell gefunden! In meinem Fundus an Heften sofort, verrätst Du den Trick?
Liebe Grüße
Anne
Anne
- Schwester_S64
Klar. Ich habe das Heft zu Hause in dem die Anleitung ist. Dann habe ich gesehen, dass hier schon einmal jemand was eingestellt hat. Davon hab ich die Web-Adresse genommen, also die mit dem media/pdf/anleitung, die Nummer der Anleitung eingegeben und tataaaaaa
Ich hab mir das auch gleich als Lesezeichen abgespeichert falls ich mal wieder was suche.
Ich hab mir das auch gleich als Lesezeichen abgespeichert falls ich mal wieder was suche.
Liebe Grüße
von Martina
Da bin ich ja beruhigt
Ich hatte doch schon an mir gezweifelt, so nach dem Motto, brauchst Du schon wieder eine neue Brille
Es ist wohl so, dass ältere Modelle über die normale Suche nicht mehr auffindbar sind. Hat man die Modellnummer, dann sind die aber wohl noch abrufbar.
Die Seitenadresse werd ich mir auch in die Lesezeichen setzen. Bei der normalen Suche, auch mit der Nummer wird das Modell nicht angezeigt.
Und schon wieder was gelernt
Ich hatte doch schon an mir gezweifelt, so nach dem Motto, brauchst Du schon wieder eine neue Brille
Es ist wohl so, dass ältere Modelle über die normale Suche nicht mehr auffindbar sind. Hat man die Modellnummer, dann sind die aber wohl noch abrufbar.
Die Seitenadresse werd ich mir auch in die Lesezeichen setzen. Bei der normalen Suche, auch mit der Nummer wird das Modell nicht angezeigt.
Und schon wieder was gelernt
Liebe Grüße
Anne
Anne
- Schwester_S64
Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Sowas kann einen aber auch wahnsinnig machen, wenn man das nicht mehr findet. Ich speicher sogar aufm USB-Stick, nachdem mir neulich mein Läppi abgeschmiert is und alles weg war.
Liebe Grüße
von Martina