mrs marple hat geschrieben:oh frau ja...
heute kam meine Wolle von 100Farbspiele, die ich extra für den KAL Sellin
von Monika Eckert geordert habe. Mein Sohne (13) guckt auf den Absender
= Wollwerkstatt und meint: Wolle, immer nur Wolle. Wir nehmen hier bald keine Pakete mehr an für
dich, wenn der Absender das Wort Wolle mit drin hat. OOOPPPPSSS !
Voll erwischt. ich musste natürlich noch 2 andere Farbspiele mitordern, schliesslich muss sich doch das Porto amortisieren
habe mich gerade in meiner Mittagspause gründlich weggeschmissen vor Lachen.
Auch ich bin eine Jäger- und Sammlerin, manchmal zum Verdruss meines Mannes....
Obwohl.... gestern kam das Buch Kuscheltiere auf Weltreise und mein Mann blätterte
es durch und meinte: Boah die sind aber schön.
Also, sammelt ruhig weiter, Frau kann eben nicht genug haben, manchmal gehe ich
in meinen Keller (ja, da ist meine Wollhöhle) und gucke mir die verschiedenen Farben
und Materialien an. Falls ich schlechte Laune hatte ist die dann wieder weg! Und ich habe dann auch meist wieder Ideen für die nächsten Projekte.
Euch einen schönen Tag.
LG Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Da bin ich wieder, nur eine Stunde nach meinem letzten Eintrag hier am Dienstag abend lag ich im Krankenhaus. Ich war mit dem Hund vom Schlafengehen noch mal pinkeln und bin vor der Haustür gestürzt und habe mir drei Finger der linken Hand die Gelenke rausgeschnappt und die Finger irgendwie aufgeschnitten. Bin dann noch in der Nacht operiert worden und erst heute aus dem Krankenhaus zurückgekommen. Nun habe ich Schienen dran und kann wohl einige Wochen nicht stricken, und das obwohl meine Wolle von Buttinette jetzt da ist. Ist das nicht furchtbar. Aber ich hoffe mal, und die Ärzte trösten nicht schlecht, dass dann die Finger wieder alle voll beweglich sind. Bis dahin begnüge ich mich mit lesen, z. Z. "Wolkenkind" von Soname Yangchen.
Sachsenpower hat geschrieben:Da bin ich wieder, nur eine Stunde nach meinem letzten Eintrag hier am Dienstag abend lag ich im Krankenhaus. Ich war mit dem Hund vom Schlafengehen noch mal pinkeln und bin vor der Haustür gestürzt und habe mir drei Finger der linken Hand die Gelenke rausgeschnappt und die Finger irgendwie aufgeschnitten. Bin dann noch in der Nacht operiert worden und erst heute aus dem Krankenhaus zurückgekommen. Nun habe ich Schienen dran und kann wohl einige Wochen nicht stricken, und das obwohl meine Wolle von Buttinette jetzt da ist. Ist das nicht furchtbar. Aber ich hoffe mal, und die Ärzte trösten nicht schlecht, dass dann die Finger wieder alle voll beweglich sind. Bis dahin begnüge ich mich mit lesen, z. Z. "Wolkenkind" von Soname Yangchen.
Euch allen ein schönes Wochenende
Gaby
Oje - wünsche dir gute Besserung!
Lesen.... gute Idee!
Und Wolle bestellen kannst auch in der Zeit - ohne Strickens - noch ... nachher hast eh keine Zeit mehr, dann musst du wieder stricken
---------------------
Mädels ihr seid wieder mal super hier! Lach Prozent auf 100
Dann wünsche ich dir ganz schnelle Genesung - Entzugserscheinungen sind etwas furchtbares...Aber Lesen hat ja auch was, hoffentlich hast du genug ungelesene Bücher da.
Danke für die guten Wünsche. Bücher habe ich genug, da komme ich auf jeden Fall ein paar Wochen hin. Naja und die Hausarbeit dauert ja auch etwas länger, so mit einer Hand. Und wie schon gesagt, Wolle ist schon genug da und meine Lieferung von Buttinette, das waren 500 g für eine Jacke und 300 g Sockenwolle (damit der Mindestbestellwert erreicht war und sich die Versandkosten lohnen). Schwester, ich habe mich gerade schlapp gelacht, als ich mir vorstellte, ich gehe raus pinkeln und der Hund schaut zu.
Hallo Gaby,
auch von mir alles Gute und ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf dem Damm bist.
Wolle kann man auch telefonisch bestellen, ich meine ja nur, so als Trostpflästerchen ...
Musste Deine Zeile, betr. pinkeln und Hund auch zwei mal lesen und mächtig schmunzeln, als ich Schwester´s Kommentar las