Ich habe gerade dieses Buch entdeckt..
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich habe gerade dieses Buch entdeckt..
http://www.amazon.de/Strickmich-Martina ... pd_sim_b_8
Die Tücher sehen schlicht und einfach aus. Hat das Buch jemand von euch ?
Leider sollen dort nur 5 Anleitungen drin sein, dafür 12,99 , na ich kämpfe noch mit mirob ich bestelle.Reizen tut es mich ja.
Die Tücher sehen schlicht und einfach aus. Hat das Buch jemand von euch ?
Leider sollen dort nur 5 Anleitungen drin sein, dafür 12,99 , na ich kämpfe noch mit mirob ich bestelle.Reizen tut es mich ja.
Lieben strickenden Gruß Susanne
Re: Ich habe gerade dieses Buch entdeckt..
Hallo Mücke
das Buch habe ich nicht, aber
Hier kannst Du die Anleitungen einzeln kaufen,
wenn Du aber alle Tuchanleitungen möchtest, ist das Buch billiger
das Buch habe ich nicht, aber
Hier kannst Du die Anleitungen einzeln kaufen,
wenn Du aber alle Tuchanleitungen möchtest, ist das Buch billiger
Dein Tuch sieht sehr schön aus. 
Lieben strickenden Gruß Susanne
Ich habe das Buch auch. Die Tücher gefallen mir alle und ich werde sie wohl auch so mit und mit alle mal stricken. Somit war es etwas günstiger das Buch zu kaufen anstatt alle Anleitungen einzeln ... und ich brauch nicht mit meinem Drucker zu kämpfen (der hat manchmal ganz schön Zicken
)
Mein erstes Tuch, Hitchhiker

Mein erstes Tuch, Hitchhiker

- Bergstrickerin
Wunderschöne Tücher sind Euch da von der Nadel gehüpft.
Liebe Grüße Gabi
Liebe Grüße Gabi
Sehr schöne Tücher habt ihr genadelt....und ein sehr interessantes Buch vorgestellt....
Herzlichst
AnneMaxi
Herzlichst
AnneMaxi
- strickentchen
Danke für den Tip, ich habe gleich zugeschlagen und bestellt.
Bin schon neugierig, denn es muss ja ein tolles Buch sein, wenn man die Beiträge liest, hoffentlich hab`ich es bald in den Händen.
Danke!
Bin schon neugierig, denn es muss ja ein tolles Buch sein, wenn man die Beiträge liest, hoffentlich hab`ich es bald in den Händen.
Danke!
Toll eure Tücher!
Habe mir gerade erst gestern auch das Buch bestellt, mir gefallen alle Tücher und ich hoffe das die Anleitungen gut sind und ich es auch hinbekomme. Aber sie hat auch Videos bei Youtube eingestellt, denke das man es dann schon hinbekommt. Hibbel jetzt , bis ich das Buch in den Händen halte
LG Silke
Habe mir gerade erst gestern auch das Buch bestellt, mir gefallen alle Tücher und ich hoffe das die Anleitungen gut sind und ich es auch hinbekomme. Aber sie hat auch Videos bei Youtube eingestellt, denke das man es dann schon hinbekommt. Hibbel jetzt , bis ich das Buch in den Händen halte
LG Silke
1066g verarbeitet in 2014.
Schöne Tücher zeigt ihr da! Danke für die Bilder!
Und vor allem danke an Susanne! Man wird ja auch mal gefragt, was man sich zum Geburtstag wünscht
Und vor allem danke an Susanne! Man wird ja auch mal gefragt, was man sich zum Geburtstag wünscht
Gruß Hotline
Nun ja als "toll" würde ich es eigentlich nicht umschreiben, sondern eher als "nettes kleines Buch" mit gut brauchbaren, hübschen, einfachen Tüchern.strickentchen hat geschrieben:Danke für den Tip, ich habe gleich zugeschlagen und bestellt.
Bin schon neugierig, denn es muss ja ein tolles Buch sein, wenn man die Beiträge liest, hoffentlich hab`ich es bald in den Händen.![]()
![]()
Danke!
Silke78 hat geschrieben:Toll eure Tücher!
Habe mir gerade erst gestern auch das Buch bestellt, mir gefallen alle Tücher und ich hoffe das die Anleitungen gut sind und ich es auch hinbekomme. Aber sie hat auch Videos bei Youtube eingestellt, denke das man es dann schon hinbekommt. Hibbel jetzt , bis ich das Buch in den Händen halte![]()
LG Silke
Keine Sorge, die Tücher sind wirklich einfach zu stricken und ausserdem ist alles echt sehr gut beschrieben und erklärt! Ich würde sagen, die Tücher sind alle absolut anfängertauglich.