Hat jemand eine Idee? Googeln kann ich, aber da kommt ja immer soooo viel und leider auch sooo viel Unbrauchbares.
Danke schon mal.
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
tani hat geschrieben:Moin Valletta,
schau mal etwas weiter unten, da ist ein Tuch von bergstrickerin in schwarz nennt sich Mitternacht und ist auch schwarz...vielleicht ist das etwas!
pittipw hat geschrieben:ich würd sagen Fledermaustuch............paßt genau zu 1 Knäul.......und du könntest Lochreihen hineinsetzen und geht schnell und einfach.
tani hat geschrieben:vielleicht ist es ja möglich das Mitternachtstuch auch zu verkleinern, einfach ein paar Reihen auslassen, da es ja nicht mit der Spitze anfängt, sondern auf der graden Seite kann man dieses ja theoretisch und ich denke auch praktisch in der Größe varieren.
Bergstrickerin hat geschrieben:Liebe Valletta,
ganz herzlichen Dank für Dein Lob und Interesse an meinem Tuch, freu mich total![]()
Wenn Du das Tuch kleiner stricken möchtest, brauchst Du nur die Anzahl der Reihen in den Musterstreifen verringern.
In meinem Tuch sind die Musterstreifen gleich groß (ausgezählte Reihen) und wenn Du weniger Reihen strickst, müsste es Klappen.
Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich einfach.
Liebe Grüße Gabi