Mehr dazu, vor allem zu den "technischen Daten" wie Wolle und Anleitung usw. auf meinem Blog
Tuch Ginkgolino
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
bienemaja64
In der Westsachsen-Gruppe bei Ravelry läuft grad ein kleiner Kal mit dem Ginkgolino-Tuch. Es hat sich ruck-zuck stricken lassen und hat richtig Spaß gemacht.

Mehr dazu, vor allem zu den "technischen Daten" wie Wolle und Anleitung usw. auf meinem Blog
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Sottrumerin
Re: Tuch Ginkgolino
Hallo,
von der Machart sieht es superinteressant aus, auch die Farben, klasse.
Aber täuscht es, oder ist es wirklich sehr klein??
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
schön geworden gefällt mir gut mit deinen farben
lg nicki
Genau das wollte ich auch sagen/schreibenSottrumerin hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena
Rena
- Sockengeist
Sieht sehr schön aus, die farben gefallen mir auch.
-
bienemaja64
vielen Dank ☺ ... nein, klein ist es eigentlich nicht, die lange Oberkante misst ca. 140 cm, die Seite 75 cm
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Das sieht sehr schön aus!
War gerade auf deinem blog; o.k., dann warten wir mal auf das Tragefoto.
War gerade auf deinem blog; o.k., dann warten wir mal auf das Tragefoto.
Gruß Hotline
- Briti-Hexe07
Das Tuch schaut interessant aus - bin auch auf Tragefotos gespannt, kann es mir gar nicht richtig vorstellen (von der Größe her).
Und es schaut nach einer heidenarbeit aus - mit bestimmt einigen Fäden, die zu vernähen sind
Liebe Grüße
Briti
Und es schaut nach einer heidenarbeit aus - mit bestimmt einigen Fäden, die zu vernähen sind
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
-
bienemaja64
Danke für euer vieles Lob
... Wenn man die Fäden gleich mit einwebt (geht ja bei kraus rechts super) hat man später gar nicht mehr so viel Arbeit damit. Was die Größe betrifft, wie schon mal geschrieben, ist es gar nicht so klein mit 140 cm an der langen Kante, ähnlich wie andere asymmetrische Tücher auch.
Mit Tragefotos kann ich euch momentan grad gar nicht dienen, denn ich hab mein Tuch letzte Woche mit in unser Bastelparadies genommen und da soll er nun ein Ausstellungsstück werden
(mal sehen, was wir damit noch anstellen, vielleicht wird ein Bild draus oder so ...) ... aber bei ravelry sind auch nicht grad wenige Projekte, die auch Tragefotos beinhalten ... schaut mal hier http://www.ravelry.com/patterns/library ... ino/people
Mit Tragefotos kann ich euch momentan grad gar nicht dienen, denn ich hab mein Tuch letzte Woche mit in unser Bastelparadies genommen und da soll er nun ein Ausstellungsstück werden
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Bergstrickerin
Liebe Bienemaja,
Dein Tuch sieht echt interessant aus, wieder mal was anderes und die Farben gefallen mir sehr, großes Kompliment.
Liebe Grüße Gabi
Dein Tuch sieht echt interessant aus, wieder mal was anderes und die Farben gefallen mir sehr, großes Kompliment.
Liebe Grüße Gabi