Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Zirkusaeffchen hat geschrieben:Hallöchen Susanne,....vischilover hat geschrieben:... und die ganz hohe Kunst des DF- Strickens wäre jetzt, den Schriftzug so zu stricken, dass man ihn auf beiden Seiten richtig lesen kann. Dazu muss man " einfach" nur die jeweils linken Maschen in umgekehrter Reihenfolge............oh weia da sezten meine Hinrwindungen schon beim Überlegen aus. Abber das geht ganz sicher, irgendwie![]()
![]()
Das habe ich schon mal bei einem anderen Schal gemacht (den ich auch noch ein zweites Mal für jemand Anderes stricken sollte),... aber dann wäre es auch kein "richtiges" Double Face mehr![]()
Wenn das so ist dann müsste ein Schachbrett mit Mühle auf der anderen Seite ja auch möglich sein, oder?vischilover hat geschrieben: na warum soll das kein DF sein, das nenn ich die Königsklasse des DF. Hast du ein Foto von dem Schal, das würde mich wirklich interessieren. Ich habe irgendwo mal ein Bild geshen, das war vorne und hinten komplett verschiedene Muster. Das nenn ich Konzentrationsarbeit!
Mäusemama hat geschrieben:Wenn das so ist dann müsste ein Schachbrett mit Mühle auf der anderen Seite ja auch möglich sein, oder?vischilover hat geschrieben: na warum soll das kein DF sein, das nenn ich die Königsklasse des DF. Hast du ein Foto von dem Schal, das würde mich wirklich interessieren. Ich habe irgendwo mal ein Bild geshen, das war vorne und hinten komplett verschiedene Muster. Das nenn ich Konzentrationsarbeit!Spannend...
herine51 hat geschrieben:
So zum Thema: Wenn jemand den Trick raus hat, einen Schriftzug auf beiden Seiten lesbar zu stricken, sag es mir Bitte.
Mein ältester möchte solch ein Bayern-Schal.
Bis dann
Gruss Rita
herine51 hat geschrieben:Hallöo vischilover,
"Ich habe das Buch in dem das Türschild drin ist."
gibt es in diesem Buch noch andere schöne Sachen. Nur wegen diesem Türschild mag ich es nicht kaufen.
Gruss Rita