Hi Nicki,
eigentlich kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Bei Knit Pro stört mich (ein wenig),das man mit nem Schlüssel die Spitzen anschrauben muss.
Hab die ganzen Freds durchgesehen.Beide Systeme haben Vor- und Nachteile.
Meine Augen sind auch nicht die besten,vielleicht bin ich dann mit der Addi besser bedient...keine Ahnung
Bei Knit Pro werden die Spitzen nur auf das Gewinde am Seil aufgedreht. Mit dem "Schlüssel" hält man nur das Seil fest. Das würde mit der HAnd sonst mitdrehen. Also ich bin begeistert von Knit Pro. Habe die Symphony Nadeln.
Liebe Grüße
von Martina
Also wenn du magst schau ich gerne mal nach welche Größe ich hier habe.
Da es schon recht dunkel ist und ich ein Maulwurf bin schaue ich morgen nach und kann Dir nach Feierabend sagen, welche stärken ich besitze.
Bei Knit Pro werden die Spitzen nur auf das Gewinde am Seil aufgedreht. Mit dem "Schlüssel" hält man nur das Seil fest. Das würde mit der HAnd sonst mitdrehen. Also ich bin begeistert von Knit Pro. Habe die Symphony Nadeln.
Ich habe die Acryl und die sinphonie als Set.
Little wenn du dir die knit pro kaufen solltest, dann achte darauf, beim afudrehen an der spitze den unteren teil festhlaten udn drehen.
Wenn du am holzteil festhällst, kann es schon mal passieren das es durchbricht.