Hallo ich bin jung, Häkelfreund und neu hier...

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Zebra

Re: Hallo ich bin jung, Häkelfreund und neu hier...

Beitrag von Zebra »

Die Idee und die Umsetzung deine Seite finde ich toll... ganz besonders, dass du es als Mann machst (wenn ich es richtig berstanden habe?!!) Von so eine "Sorte" creative Männer gibt es nicht viele. :mrgreen: Hut ab!!! Für so etwas hätte ich keinen Nerv. Mach weiter, wünsche dir alles gute und freue mich schon auf deine weteren Werke!!!
Liebe Grüße

Bild
Arnim

Beitrag von Arnim »

Hallo Zebra,

danke für Dein Kompliment (ich werde ja ganz rot ;-) )
Von so eine "Sorte" creative Männer gibt es nicht viele.
Dann wird es Zeit, dass sich das ändert. Motiviere doch mal Deine Männer zum Häkeln. Falls vorhanden: Mann/ Freund, Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Neffe, Ex-Freund, Großvater, Nachbar, Erzfeind, den netten Verkäufer von der Käsetheke oder der grantelnde Kioskbesitzer...

Sie alle könnten doch Häkeln lernen. Der angenehme Nebeneffekt ist, dass all diese Menschen viel ruhiger und entspannter in den Tag starten. Denn Häkeln kann wie eine Meditation wirken.

---------------
und freue mich schon auf deine weteren Werke!!!
Meine nächsten Häkelwerke sind schon fertig. Jetzt müssen sie nur noch fotografiert und online gestellt werden (ächz).

Die Katze habe ich jetzt mit Fellwolle gehäkelt (ich bin absolut begeistert von diesem Garn). Und ich habe jetzt auch den Smiley fertig. Er hat einen Mundraum, so dass man ihn mit Zetteln füttern könnte. Und er lächelt sogar...

Ich bin auch schon ganz gespannt, was Ihr dazu sagen werdet. Bis die Fotos fertig sind, kann es aber noch ein Weilchen dauern. Momentan ist meine Seite noch eine riesige Baustelle...

Gruß
Arnim
Bild
Kostenlose Häkelanleitungen gibt's auf
http://www.schachzabel.de
Zebra

Beitrag von Zebra »

Arnim hat geschrieben: Motiviere doch mal Deine Männer zum Häkeln.
Gruß
Arnim
Ich glaube es wird nicht passieren... nicht in diesem Leben und im nähsten glaube ich auch nicht. :mrgreen:
Liebe Grüße

Bild
Arnim

Beitrag von Arnim »

Arnim schrieb: Motiviere doch mal Deine Männer zum Häkeln....

Zebra schrieb:
Ich glaube es wird nicht passieren... nicht in diesem Leben und im nähsten glaube ich auch nicht.
Aber im übernächsten Leben?

Nein, ernsthaft. Häkeln ist nur etwas für die ganz Harten. Ein ganzer Kerl ist sich seiner Männlichkeit sicher. Heulen, um Frauen zu imponieren, war gestern. Der wahre Macho häkelt.

Nach Frauenfußball 2010 kommt nun Männerhäkeln 2012.

Softies werden diesen Trend verpassen...

Die weitere Überzeugungsarbeit überlasse ich Dir.
;-)

Gruß
Arnim
Bild
Kostenlose Häkelanleitungen gibt's auf
http://www.schachzabel.de
Antworten