da hast Du wieder zwei sehr hübsche Sachen gezaubert! Toller Schal & tolles Tuch!
Und DANKE für Deine frei zur Verfügung gestellte Anleitung!
Der Schal reizt mich schon sehr - aber ich zweifle, dass ich das mit den 2 Farben je hinbekomme
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Das erste könnte man wunderbar zu einer Pelerine umfunktionieren: Einfach ein Knopfloch einstricken und einen dekorativen Knopf dran machen. So was liebe ich.
Zwei sehr schöne Tücher sind das geworden.
Bin sehr gespannt auf die Anleitung für das zweite Tuch.
Ich liebe es mittlerweile mit Lacegarn zu stricken.
Liebe Grüße
Karin
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Die Anleitung für das zweite Tuch ist im Prinzip schon fertig. Ich überlege nur, ob ich sie veröffentliche, bevor ich die Varainte aus Sockengarn gestrickt habe. Mal sehen. Unsere Abreise in den Urlaub haben wir jetzt auf Dienstag verschoben, wegen des mäßigen Wetters.
Die Cam in Herbrum funzt mal wieder nicht. Und wir müssen wochentags fahren, weil wir ja eventuell den Installateur mal wieder brauchen (hoffentlich diesmal nicht), weil wieder etwas kaputt gefroren ist. Hier war auch kaum Regen, die Wolken kommen gerade erst.
Der rustikalere Schal würde mir wohl besser passen. Ist schon gespeichert.
Aber die "Meeresbrise" ist wie aus dem Märchen, ein Tuch für die kleine Seejungfrau!
Liebe Grüße, Melitta
Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
Hallo Beyenburgerin
Habe eben auf deiner Seite eine sehr schöne Jacke gesehen(Edo Jacke).Gibt es dafür
eine Anleitung?Würde mich freuen von Dir zu hören.Wünsche frohe Ostern.
LG Finchen