also die Decke sieht ja hammermäßig aus !!! Da werd auch ich viele Motivationsknaller losschicken, weil ich sie soooooo gerne fertig sehen möchte

Hmm, Rechnungen schreiben ist doch immer noch besser als bezahlen müssen *lach*
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Liebe Rennsemmel,rennsemmel2704 hat geschrieben:@Hotline
Ich würde die Decke lieber mit Wollresten stricken.
So richtig schönes Durcheinander.
Das waer mir auch zuviel Geld.
Ich habe im Monat 180,-€ zumLeben für
Lebensmittel,Waschmittel, Körperpflege, Kosmetikartikel etc.
da fehlen mir 30,-€ einfach.
Trotzdem Danke für den Tip.
Die Wolle ist wirklich günstig.
Dschaheira hat geschrieben:Ich habs getanfür diese Decke
http://www.ravelry.com/patterns/library ... und-kinder ( warte noch auf Anleitung, musste erst Geld zu Paypal Überweisen)
und diese Wolle hab ich bestellt
http://www.sockenparty.de/Gruendl/Gruen ... ectra.html
2 x 51 und
2 x 60 ... wenn es mir zu klein ist, kann ich ja noch Wolle nachordern
Weiss jemand, wie das mit dem Download bei ravelry dann ist? Wenn das Geld bei Ihr eingeht, muss ja die Anleitung auch irgendwie zu mir kommenHabe noch nie eine Anleitung gekauft und bin da etwas überfragt. Einen Downloadlink oder anderes kann ich nicht finden. Oder kommt es dann per Email?
Danke für Eure Hilfe. Ich hoffe, es klappt auch, ich hatte Sie vor ein paar Tagen angeschrieben ob man auch vorabüberweisung machen kann, aber es kam keine Antwort zurück
Liebe Grüsse
Steffi
Oh ja diese Decke ist so schön! Finde das Muster sehr schön! Und geht auch super zum Stricken finde ichstrickwahn hat geschrieben:So, bevor ich in die Heia hüpfe:
ich würde auch gern![]()
![]()
aber "nur" mit einer Babydecke. Ich möchte den "enchanted afghan" nochmal stricken, dieses Mal für meinen Enkel
SolediMare hat geschrieben:Oh ja diese Decke ist so schön! Finde das Muster sehr schön! Und geht auch super zum Stricken finde ichstrickwahn hat geschrieben:So, bevor ich in die Heia hüpfe:
ich würde auch gern![]()
![]()
aber "nur" mit einer Babydecke. Ich möchte den "enchanted afghan" nochmal stricken, dieses Mal für meinen Enkel
![]()
Leider habe ich keinen Grund momentan diese zu Stricken
Liebe Soledimare--das letzte Mal, als ich das bei dieser Decke gesagt hatte, gab es für mich auch noch keinen Grund. Und hab die Decke nur aus Spass für Dolphins' Delfintherapie-Aktion gestrickt. Und zack, jetzt bin ich Oma. So schnell kann es gehen![]()