ui na was eine neugierde hier

jetzt dann aber damit alle waszum gucken haben. mein dank geht an hexenkatze für die schönen sachen, die alle schon verwendung gefunden habe und ein persönliches dankeschön per pn raus ist.

suuuperleckeren minze-orange tee für meine reichhaltige teesammlung in den auch der pure genuss seinen weg gefunden hat, süßkram den ich vor meinen männern in sicherheit bringen musste, sonst hätt der das we net überlebt, ganz schnuckelige babyschühchen, söckchen und mütze, die hervorragend zum muster der stricktunika passt, einen klein zusammen faltbaren einkaufsbeutel in frühlingsfrischem grün der wie gerufen kommt, weil ich meist nix dabei habe wenn ich nur ne kleinigkeit einkaufen will und 2 knäuel sockenwolle.
@lizzy
jaaaa, ich war die "übeltäterin"

freut mich, dass du freude an deinem päckchen hast/hattest und ich scheinbar das richtige ausgewählt habe. hatte nur bei dem strang bedenken und deigentlich die hoffnung, dass du dich in dem färbethread äußern würdest, welcher dir besonders gut gefällt, weil dann hätt ichs ganz genau wusst und exakt diesen eingepackt.

so habe ich deinen beiträge mit bildern durchforstet und gedacht, dass das "kleine stiefmütterchen" vielleicht ganz gut passen würde.
und bei dem rest wars eher so die eingebung und das frühlingsfrische was ihm anhaftete.
lieben gruß, sandra