Du strickst gern, bist schnell und wir alle wissen es....
*es juckt Dir in den Fingern wie uns*
*winke* Steffi
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
na aber hop lizzy,.... worauf wartest du noch ^^Lizzy hat geschrieben:Ich schwanke auch noch.Wenn, dann würde ich auch meine Sockenwollreste verarbeiten.
Guten Morgen,Wilhelmine2 hat geschrieben:Ich würde dieses Mal auch gern mitmachen.
Ich habe zwei Ufos kurz vor Vollendung (GAAA und eine Dicke Decke). Und eigentlich will ich ja die Patchesdecke aus dem Buch "Patchworkstricken nach Horst Schulz" von Liane beginnen und irgendwann beenden. Ich habe also genug zu tun.
Ganz einfach: Wir fangen am 01.04. an, eine Decke zu stricken oder zu häkeln. Jeder was er will. Das ist ja eigentlich kein KAL, weil jeder ein anderes Modell macht. Einfach nur, um nicht alleine rumzuwerkeln und um sich gegenseitig anzufeuern. Ab und zu ein Bildchen vom Fortschritt zeigen. Die Decke sollte fertig sein, wenn es kalt wird. Beim letzten Mal war das Ziel, zum 01.10. fertig zu werden. Einige haben etwas länger gebraucht, und einige sind gar nicht fertig geworden.rennsemmel2704 hat geschrieben:@ alle
könnt Ihr mir bitte erklaeren, wie das mit dem Kal und den Deckenhühnern funktioniert.
Würde mich schon interessieren und ne Decke könnt ich auch brauchen.
Wie groß deine Decke würde, bestimmst du doch selbst! Und wenn du nur eine Kniedecke strickst, die du später erweitern kannst? Wenn es nicht mehr geht, hörst du eben auf.rennsemmel2704 hat geschrieben:...Das Projekt ist mir dann aber doch zu Gross.
So gut kann ich seit der MS nicht mehr stricken.
rennsemmel2704 hat geschrieben:@Hotline
da hast Du recht.
Hast Du vielleicht ein paar Anleitungen für eine
Decke die ich dann spaeter einmal erweitern kann.
Ich hab mich mit dem Thema überhaupt noch nicht
beschaeftigt und habe deshalb auch keinerlei Anleitung.
hasenfuss hat geschrieben:wahhhh, das ist ja mal ein Vorhaben - grandios schaut das aus!
Da wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen und die Pobschtritte gibts gratis von uns, keine Sorge.![]()
Farblich würd ichs aufs Zimmer abstimmen. Ich persönlich find für Jungs ja immer grün schön - so ein richtiges kräftiges Apfelgrün kombiniert mit Blau.