Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
hexen-katze
Beiträge: 72
Registriert: 13.11.2010 18:50

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von hexen-katze »

Hallo,mein Paket ist auch angekommen.Meins geht heut erst auf reisen(Rüsselpest usw.)
Danke erst einmal an meine "Wichtelmama"
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von redwildrose »

Liebe Wichtelfee,
Dein Wichtelpäckchen ist hier seit dem 24.02.12 hier bei mir, ich freue mich schon sehr
auf das Auspacken! Aber es ist nicht sicher, dass alle Wichtelkinder Ihre Geschenke
am Samstag schon haben, oder?

...und unsere liebe chrissymaja? Ist sie wieder zu Hause und mit dem Baby ist alles gut??

Rose
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Hallo Ihr Lieben,

will mich nur kurz melden - mein Internet zu Hause geht nicht mehr! Wir haben grad die Info bekommen, dass "bei Straßenbauarbeiten" (wo auch immer) ein Kabel durchtrennt wurde und die Wiederherstellung wohl auch noch bis Samstag dauern könnte. Kann also nur gelegentlich vorbei schauen & Antworten ist schwierig! Ich hoffe, dass es schneller geht - aber wer weiß das schon :wink:

Liebe Chrissymaja: Dir & dem Kleinen die besten Wünsche & gute Besserung! Ich hoffe sehr, dass alles sich zum Guten wendet - das ist das Allerwichtigste!

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Benutzeravatar
Smiagol
Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2009 22:27
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Smiagol »

Noch eine kleine Info von Chrissy: Sie schickt das Wichtelpaket aber definitiv noch nach. :)

LG Thomas
Bild Auch Engel brauchen mal ne Pause Bild
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von chrissymaya »

Schnelle Meldung zwischendurch, smiagol hat euch ja schon geschrieben was los ist. So wie es aussieht werde ich wohl vor dem Wochenende nicht hier rauskommen,hängt alles davon ab wie schnell es dem kleinen besser geht.

Das wichtelpaket mache ich auf jeden fall fertig und schicke es ab sobald ich hier raus komme.ich war so stolz das ich diesmal nicht zwei Tage vor Termin fertig werde,und nun das...es tut mir wahnsinnig leid das mein wichtelkind nun noch ein wenig warten muss,aber es wird auf gar keinen fall leer ausgehen!
BildBild
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von schafpatin »

hallo chrissymaya,
ich wünsche deinem kleine gute besserung.
dein wiki hat bestimmt verständnis dafür, da mach dir mal keine sorgen. manchmal kommt es eben anders als man denkt und plant.
liebe grüße

eure schafpatin
Dschaheira
Beiträge: 935
Registriert: 09.03.2010 00:48

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Dschaheira »

Liebe Chrissy,

mach Dir keine Sorgen, dein Wichtel wird es bestimmt verstehen.

Mir geht es leider nicht anders, ich schreibe nachher meinen Wichtel an und sage Ihm persönlich ...dass ich mich ganz dolle beeile und es besnders hünsch wird. Mächte nicht, das mein Wichtel länger voller Ungeduld aufs Paket wartet :(

Im Moment bin ich froh, wen ich tagsüber mal 1 Std zu hause habe für eine Tasse Kaffee. Bei uns wurde ein Mitarbeiter gefeuert und 3 mal dürft Ihr raten, wer nun für Ihn mitarbeiten darf und das ab früh´s um 4.
Ich geh scho fast am Stock da es echt anstrengend ist. Dann lieber 12 Std Schichten aber zwischendruch bisschen Schlaf :(

Liebe grüsse

Steffi
Bild
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Hallo Ihr Lieben,

ich vermelde mal, dass heut der "Götterbote" bei mir geklingelt hat & mir ein Päckchen da gelassen hat :D
Herzlichen Dank schon mal an meine liebe Wichtel-Mama! :D

Liebe Chrissy & Steffi, ich wünsche Euch ganz viel Kraft und von Herzen, dass alles sich schnell zum Guten klärt!
Auch wenn mein Päckchen schon da ist - ich denke, jede hat Verständnis für die Verspätung, wenn's Daheim grad "brenzlig" oder durch Krankheit nicht möglich ist, zu verschicken.

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von chrissymaya »

Nur ganz kurz,wir sind wieder daheim.Ich mach das paket heute fertig und schick es dann morgen auf die Reise...
BildBild
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Lizzy »

chrissymaya hat geschrieben:Nur ganz kurz,wir sind wieder daheim.Ich mach das paket heute fertig und schick es dann morgen auf die Reise...

Das sind doch mal gute Nachrichten :D Wünsche alles Gute weiterhin :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
mrs marple
Beiträge: 539
Registriert: 08.03.2011 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von mrs marple »

hallo!

also mein Päckchen ist auch angekommen :mrgreen:
Wann öffnen wir denn nun ? Bin ja garnicht neugierig.
==================================================

@chrissymaya: Schön, dass ihr wieder zu Hause seid. In einer vertrauten Umgebung ist es
für ein kleines Kind immer besser, egal wie oder was. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich
sämtliche Vorabprognosen in Luft auflösen und dass dein Kleiner eben nur aus der regulären Norm fällt. Nichts ist
schlimmer als wenn Ärzte rumdiagnostizieren was es sein könnte. Wenn man weiss was es ist, kann man
lernen damit umzugehen... Das weiss auch ich aus Erfahrung. Wenn es nach diversen Ärzten gegangen wäre, hätte meine
jüngste Tochter nicht ihren 1.Geburtstag erlebt. Sie wird dieses Jahr 12 ! Und mein Arbeitskollege hat seine 8 Wochen alte
Tochter zum Sterben mit nach Hause bekommen... Sie feiert dieses Jahr ihren 5. Geburtstag !
Wie du siehst kann elterliche Liebe und Fürsorge, sowie die Geborgenheit im familiären Schoss viel bewirken.
Und in diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und Kopf hoch, egal was kommt ... ihr schafft es.
======================================================================================
Liebe Grüße aus der Hauptstadt

mrs marple
_____________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Ja, gute Frage: Steht "Auspacken am Samstag" noch?
Haben denn jetzt alle ihre Päckchen - wer fehlt noch & was machen wir?

Ich bin schon tooootal aufgeregt! Zum einen, was in meinem schönen Päckchen wohl steckt - und zum anderen, was wohl mein Wichtelchen zu seinem Päckchen bzw. dessen Inhalt sagt! :D

@Chrissymaya: Schön, dass Du wieder Daheim & Dein Kleiner auf dem Weg der Besserung ist! Felixe sind stark - Ihr schafft das!
Bei meinem Felix hieß es nach 4 Tagen, er sei taub. Es stellte sich nach einigen Untersuchungen als Blödsinn heraus - er war schlicht und ergreifend satt! Der Verdacht kam auf, weil er nächtens nicht aufwachte (weil er satt war) wenn die anderen Babys weinten. Nunja, er schläft heut noch (mit mittlerweile 20) tief und fest und hört nix (Wecker schon gleich gar nicht :wink: ) - und das mit dem "hören" war im Teenie-Alter deutlich schlechter ausgeprägt, geht jetzt aber schon wieder besser. - Ich wünsch Euch von Herzen, dass alles sich als harmlos heraus stellt und zum Guten wendet! Alles Gute für Euch!

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von schafpatin »

hallo zusammen,

ich habe auch noch kein päckchen .
liebe grüße

eure schafpatin
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von HenriksMama »

hallihallo,

ich bin die 3. die noch keines hat, was aber nicht schlimm ist, denn ich freu mich auch über alle anderen vielen bilder von den bald/gleich geöffneten päckchen.
und ich hibbel ebenfalls total, was mein wichtelkind so sagen wird.

sonnige grüße, sandra
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von redwildrose »

Hi, alle Wichtel,
bin unterwegs, Freitag bis Samstagabend, Kongress, beruflich bedingt.
Komme heute gar nicht nach Hause.
....und da ich Montag auch dienstlich unterwegs sein werde und dort dort sehr früh
sein muss, fahre ich gleich direkt am Sonntag dorthin, das Wetter ist schön und das
Treffen am Montag ist in Schleswig Holstein an der Ostsee! Da habe ich einen Tag zum relaxen,
--endlich mal.
Meine liebe Wichtelfee wird dann erst am Montagabend meinen Freudesschrei
hören, hoffentlich, wenn ich früh am Abend zurück bin, sollte es später werden werde ich
wohl erst Dienstag auspacken.

Viel Spaß und Freude mit Euren Überraschungen!

Rose
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von HenriksMama »

und ich dacht die post wäre heut schon durch....aber neeeee, eben hats geschellt und da wars auch schon mein wichtelpäckchen und ohne reinzuschauen, weiss ich auch bereits von wem :mrgreen:

der adresse und der suchfunktion im forum sei dank. ich sage jetzt schon mal tausend dank an hexenkatze und hoffe deine "rüsselpest" ist besser geworden bzw. auskuriert!
wann öffnen wir denn jetzt nun? heut mittag/nachmittag oder jede wie sie will/mag/zeit hat?

sonnige hibbelgrüße, sandra
Benutzeravatar
mrs marple
Beiträge: 539
Registriert: 08.03.2011 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von mrs marple »

Vielleicht sollten wir noch bis Montag warten... Ächzzzz fällt mir ausgesprochen schwer 8)
Dann kann noch 2x der Paketbote klingeln ! Heute und Montag ! Chrissymaya wollte heute abschicken, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Dann ist da ja noch Dschaheira, die es nicht ganz geschafft hat. Wie weit bist du denn?

Was sagt ihr ? oder doch heute oder morgen öffnen?
Liebe Grüße aus der Hauptstadt

mrs marple
_____________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?
Benutzeravatar
mrs marple
Beiträge: 539
Registriert: 08.03.2011 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von mrs marple »

Hey Steffi,

es ist SCHLIMM vor dem hübschen Päckchen zu stehen und nicht reingucken zu dürfen !!!
AAARRRGGGhhh - will wissen was drin ist.
Natürlich bin auch ich gespannt, wie mein Wichtelgeschenk ankommt.
Find es aber auch ein bisschen doof wenn fast alle aufmachen können und 2 müssen warten !
Da tanze ich gerne noch ein bisschen um das Objekt meiner Begierde. Solidarisch gesehen !
Liebe Grüße aus der Hauptstadt

mrs marple
_____________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Also - ich bin auch schon ganz schön hibbelig.
Mich interessiert brennend, was in meinem Päckchen ist - aber noch viel aufgeregter bin ich, was mein Wichtel wohl zu seinem Inhalt sagt :D

Jeaniemel - was sagst Du? Aufmachen oder warten?
Ich bin irgendwie für beides :roll:

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Lizzy »

Ich bin fürs Aufmachen :D
Schleiche schon seit Montag drum herum, das grenzt schon an seelische Grausamkeit :roll: 8)
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Antworten