danke fürs lob

ich bin dieses mal auch endlich mit fast allen färbungen zufrieden und habe jetzt langsam den dreh raus, wie ich in welchem verhältnis mischen muss. zwar immer alles frei nase, aber vielleicht sollte ich mir langsam aufschreiben was ich wie gewerkelt habe.
und ich glaub ich sollte mal für euch welche färben, denn ich kann mich soooo schlecht trennen, wenn mir was gut gefällt, auch wenn ich keinen plan habe was bis jetzt daraus entstehen könnte.
gut, ein strängelchen wechselt definitv die besitzerin und mein liebes wichtelkind darf sich jetzt schon freuen

mit dem rest schaue ich einfach mal.
heut morgen sind die stränge auch fertig getrocknet und die farben noch einen ticken besser geworden, jetzt mag ich sie fast nur noch anschauen.
achja, gefärbt wurde wie immer mit ashford farben und ja den aufwand mit den vielen gläsern, pinseln, spritzen, zeitungen, küchenkrepp, handschuhen veranstalte ich jedesmal, aber es macht soviel spaß, dass es egal ist.
das osterhäschen ist noch brav im bauch, auch wenn der FA immer noch der meinung ist, dass sie schon fast hätte rausfallen müssen

so ganz laaaaaangsam krieg ich auch mal ein bäuchlein, denn es nervt dann doch mit der zeit, wenn einem keiner glaubt, dass es nur noch 6 wochen sind.
z.b. als ich meine bescheinigung fürs mutterschaftsgeld abholen wollte.
arzthelferin: ja das machen wir 6-8 wochen vor ET
ich: dann hätte ich die jetzt gern damit ich nicht ewig aufs geld warten muss
arzthelferin: nee (mit blick auf den bauch) da haben sie doch noch viiiiiieeeel zeit
ich: wir sind fast in der 34.ssw
arzthelferin: oh (völlig irritierter blick auf den bauch), wo ist denn da das baby?
grummel...ich krieg die krise
sonnige aber eisige grüße, sandra