auf der linken seite steht über dem dicken personalize: pattern browser and advanced search. da drauf klicken.
und auf der seite jetzt soweit runter scrollen, bis du auf die languages kommst. in der liste steht dann german mit drin. und das kannst du dann auch wieder anklicken. jetzt sollten dir alle deutschen sachen angezeigt werden.
Du hast die Möglichkeit dir nur die "German" auch anzeigen zu lassen, wenn du bei der Patternsuche runterscrollst hast du auf der linken Seite die verschiedensten "Searchkriterien" und da ist auch die Suche eben der Sprache
Junibiene war schneller
Zuletzt geändert von Strickmouse am 05.03.2012 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Da findest du links, ziemlich nach unten scrollen, eine Liste mit verschiedenen Ländern, u.a. auch German das Kästchen anklicken und schon bist du auf der richtigen Seite.
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
du mußt dann mal bei der Suche nach Patterns etwas eingeben wie z.B. Tuch, Schal oder ähnliches dann kommen die ganzen Muster, da hast dann auf der rechten Seite viele Bilder mit den ganzen Muster und links ist eine Leiste mit den verschiedensten Auswahlmöglichkeiten mit denen du die Suche bzw. das ERgebnis der Suche einschränken kannst und da weit runter scrollen bis eben die Auswahlmöglichkeit "Language" kommt
Was für eine schwierige Geburt. Ich nichts links zumeinstellen.
Wenn ich unter SUCHe bsp. Tuch eingebe bekomme die MUster in kleinen quadraten,dann ist aber weder ganz unten noch ganz links etwas was ich einnstellen kann.
Du brauchst doch auch gar nichts in die Suche eingeben.
Und dein Link funktioniert doch auch. Ich kriege da jede Menge Tücher angezeigt. Du musst runterscrollen bis fast nach ganz unten und in der linken Leiste gucken wo "languages" steht.
Zuletzt geändert von junibine am 09.03.2012 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Das glaubt mir kein Mensch. Ich bin doch nicht so blöd.
Am normalen PC hat er mir die linke Leiste garnicht angezeigt. Nun bin ich zum Laptop und sieht da dort kann ich die Leiste sehen und es funktioniert. Danke für eure hilfe und geduld das es etwas länger gedauert hat bei mir.