Ersatzwolle??????????

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
krautwurst

Ersatzwolle??????????

Beitrag von krautwurst »

Guten Morgen, hätte gerne gewußt ob es für die Elastico von Lana Grossa evtl. ein Ersatzgarn bzw. Wolle gibt! Hat jemand Erfahrung damit! Danke für die Antworten und einen schönen Sonntag wünsche ich. R.Krautwurst
Hotline

Re: Ersatzwolle??????????

Beitrag von Hotline »

Guten Morgen Krautwurst,

was stört dich denn an der Elastico? Der Preis?

Es ist ein tolles Garn, und sehr trageangenehm.

Aber du findest in dieser Garnstärke viele Garne aus reiner Baumwolle, ohne Elastan. Bei JH: Cotton Superfine, Cotonia, Cotton Plus, oder Micro, wenn es synthetisch sein darf. Kleine Unterschiede kannst du dann durch die Nadelstärke ausgleichen. Oder willst du was mit Wollanteil?
Gruß Hotline
krautwurst

Beitrag von krautwurst »

Hallo, vielen Dank für die Antwort! Mich würde die Wolle gar nicht stören, auch der Preis nicht! Aber mein Mann verträgt keine Synthetic! Heißt also 100 % Baumwolle.
Hab schon mal deine Vorschläg angeschaut! Danke
Hotline

Beitrag von Hotline »

Gerngeschehen!

Dein Mann verträgt keine Synthetic? Was es alles gibt! Ich vertrage keine Wolle, und bin froh, dass es Baumwollmischungen gibt, die doch etwas wärmer halten, als reine Baumwolle. Aber wenn es bei ihm nicht anders geht, muss es eben reine Baumwolle sein. Ist wohl auch nicht immer so einfach.
Gruß Hotline
krautwurst

Beitrag von krautwurst »

Leider, aber so ist es! Z.B. die Soft Shell- Jacken hat er eine, darf sie nur kurz anziehen oder ohne körperliche Betätigung sonst ist der Rücken gleich nass! Aber wirklich nass!. Ganz schlimm ist es auch mit Schuhe!
Manchmal fragt man sich schon, was es "Alles" gibt!
Antworten