Wow , warst du fleißig !!
Mein Favorit ist auch die 1 , sieht super schön aus !! In rot wird der bestimmt super !!
Bei deinem 3. Teilchen finde ich die Armabschlüsse schön !
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
Mein Favorit ist der zweite !
Da gefällt mir das Mittelmuster, die Farbe der Halsausschnitt klasse!
Den Armausschnitt (amerikanisch?) kann ich nicht so gut erkennen. Ist das eher Pullundermässig gestrickt?
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden....
alle drei sehen phantastisch aus!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Schöne Sachen hast genadelt, mein Favorit ist der Pullover Bild 1, eine Frage dazu, hast du den nach einer Anleitung genadelt oder frei, wenn Anleitung kannst Du so nett sein und schreiben nach welcher ?.Danke
MarionMütze hat geschrieben:Super, Teil 1 ist auch mein Favorit. Wo hast du die Anleitung her? Kann man die irgendwo herbekommen?
Das Oberteil 1 ist aus der "sabrina special" Muster Stars . Die Ausgabe steht leider nicht drauf aber es ist ein Heftchen von diesem Jahr mit einem dunkelgrünen Rollkragenpulli auf der Titelseite. Das Modell, welches ich gestrickt habe, ist eigentlich in lila drin.
SolediMare hat geschrieben:Super schöne Sachen gemacht !!!
Den Armausschnitt (amerikanisch?) kann ich nicht so gut erkennen. Ist das eher Pullundermässig gestrickt?
Hallo Carola 65, na, da hast du ja was Schönes angerichtet Dein erstes Teil gefällt mir so gut, dass ich es auch gleich nachstricken muss. Mit der Wolle hatte ich anfangs ein kleines Problem. Sie ist ja nicht so stark gedreht und "zerlegt" sich leicht in ihre einzelnen Fäden. Jetzt komme ich aber gut klar. Meine Frage: wie verhält sie sich beim Waschen? Wird der Pullover länger oder ist alles formstabil?
Danke für eine Antwort und einen schönen Tag wünscht strickrausch
Hallo Carola, ich habe heute endlich meine Zeitung bekommen .
Hast du den Halsausschnitt geändert? Ich finde in der Sabrina sieht es so eng am Hals aus und bei dir wirkt es viel schöner und weiter. Hätte ich niemals gestrickt nur nach dem Zeitungsbild ! Also danke fürs Zeigen.
TOLLE Teile, alle 3 Mein Favorit ist aber auch die Nr. 1
Carola65 hat geschrieben:
SolediMare hat geschrieben:Super schöne Sachen gemacht !!!
Der Armausschnitt geht bis zum Hals hoch.
??das versteh ich gar nicht?? Meinst Du, dass man von Ausschnitt bis zum Ende hoch Abnahmen arbeitet?