Kann dir eine Anleitung zu kommen lassen schreibe dir heute Arbend eine wenn du sie noch brauchst schreib mal zurück ob du noch brauchst oder nicht
Hallo
Ich bin 25 Jahre alt und Stricke sehr gehärne in meiner Freizeit und Sticke und Häkel Topflapen
bin gerne im schät hier und möchte strick freundinen finden die mit mir auch mal unter ander muster tauschen viele Grüße Christbaum
das ist ja eine tolle Seite...... vor allem die bunten Socken.... Da braucht man ja garnicht weiter suchen. Vielen Dank für den tollen Hinweis.... Werde dich empfehlen! (gemeint ist der "klick")
Das schon, aber zuerst kann man ja mal selber Google bemühen, zumal da genug Anleitungen im Netz kursieren.
Wir müssen da ja auch danach suchen und manchmal gibts halt so Anfragen, wo die Leute selber zu faul zum suchen sind und dafür andere herhalten sollen.
Wenns ne konkrete Frage zu den Spiralsocken gewesen wäre, hätte es auch Antworten gegeben, aber als ersten Beitrag eine Suchanfrage nach einer freien Anleitung zu posten, die man selber mit wenig Mühe ergooglen kann, kommt halt in Foren nicht so gut an, egal wo.
RockyHofmann hat geschrieben:Wie es gibt dumme fragen? Ich dachte nur dumme Antworten! Ein Forum ist doch da für Fragen.
Ei klar doch.
Aber uns ausnützen und für blöd verkaufen lassen wollen wir uns aber auch nicht.
Außerdem gibts da die Sache mit dem Ton und der Musik usw....
Ansonaten war Dunkelfee was schneller.
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die vielen Tips und Anregungen. Ihr habt mir echt geholfen ,
ich kann dieses Forum nur begrüßen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euch allen einen schönen Tag, Franken