Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
dajana hat geschrieben:Man , ich dachte jetzt zeigst du den super Mini Rock ???
Aber auch viel länger sieht er total schööön aus !!
Ganz viel Spaß beim Flirten
liebe grüße dajana
Genau den Gedanken hatte ich auch! Ein Minirock zum Flirten!
Aber gefällt mir sehr gut... Und da ich ja wieder neue Anleitungen brauche, geh ich dirket mal Suche nach der Anleitung *flöt*
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt ....
Hallo,liebe Dusnelda,
wieder so ein schöner Rock. Hast Du echt toll hingekriegt.
Wir haben in BS jetzt auch einen kleinen Wollladen,der drops-Garne führt. Ich fahre heute mal hin.
Trotz großen handycaps werde ich noch kleine Stücke machen in der Zukunft, muss mich im Moment nur schonen.
Auf jeden Fall mein großes Kompliment...
lG Ute
Manu hat geschrieben:wow !!
sehr chic!!! und eine tolle, immer kombinierbare Farbe ..... brauchst du den wirklich noch?? oder kann ich dir meine Adresse schicken ??
liebe Grüße
Manu
Vielen Dank euch allen
Manu, den kriegste nicht, du kannst selber stricken
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
Manu hat geschrieben:wow !!
sehr chic!!! und eine tolle, immer kombinierbare Farbe ..... brauchst du den wirklich noch?? oder kann ich dir meine Adresse schicken ??
liebe Grüße
Manu
Manu, den kriegste nicht, du kannst selber stricken
Ich habe mir die Anleitung schon gespeichert Und dazu eine schicke Blazerjacke, für die ich auch eine Anleitung gefunden habe - ich stelle mir das sehr schön vor - wenn ich nur noch die Zeit dazu hätte