ich habe für meinen Schwager Socken aus der Aldi-Wolle gestrickt und seht selbst

die sind doch nicht gleich!
Hier nochmal die Banderolen:

Frau sollte doch nur mit Markenwolle Socken stricken, vor allem in Größe 45.
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Juliane,Juliane hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe für meinen Schwager Socken aus der Aldi-Wolle gestrickt und seht selbst![]()
die sind doch nicht gleich!
Hier nochmal die Banderolen:
Frau sollte doch nur mit Markenwolle Socken stricken, vor allem in Größe 45.
Tss, das hat mit Aldi nix zu tun! Die Wolle ist von Gründl und wie ich ja bereits geschrieben habe, habe ich bei dem 100g-Knäuel Hotsocks von Gründl, die ich als Ersatzwolle bekam, genau das gleiche Problem! So wie ich jetzt, hier oder bei Ravelry gelesen habe, stellt Gründl aber selbt gar keine Wolle her, sondern kauft die auch nur irgendwo ein und verkauft sie dann unter ihrem Namen.Strickzeppl hat geschrieben:...Hallo Juliane,
das tut mir sehr leid für dich, zumal ich vor kurzem noch hier öffentlich vor der schlechten Qualität der A.... Sockenwolle gewarnt habe!
Schade, dass du´s nicht gelesen hast.
Liebe Grüße,
Strickzeppl
Mari60 hat geschrieben:Tss, das hat mit Aldi nix zu tun! Die Wolle ist von Gründl und wie ich ja bereits geschrieben habe, habe ich bei dem 100g-Knäuel Hotsocks von Gründl, die ich als Ersatzwolle bekam, genau das gleiche Problem! So wie ich jetzt, hier oder bei Ravelry gelesen habe, stellt Gründl aber selbt gar keine Wolle her, sondern kauft die auch nur irgendwo ein und verkauft sie dann unter ihrem Namen.Strickzeppl hat geschrieben:...Hallo Juliane,
das tut mir sehr leid für dich, zumal ich vor kurzem noch hier öffentlich vor der schlechten Qualität der A.... Sockenwolle gewarnt habe!
Schade, dass du´s nicht gelesen hast.
Liebe Grüße,
Strickzeppl
Bis zu diesen Knäuel war ich mit der beim Aldi gekauften Wolle IMMER sehr zufrieden!
Das weiß ich, Elke, dass das 200g sindStrickpudel hat geschrieben:es sind bei Aldi nicht 100gr. sondern 200gr. für 5,99 und bis letztes Jahr sogar für 4,99 und ich denke da kann es schon mal vorkommen klar sollte nicht sein aber dann muß ich halt die teuren Markengarne kaufen
Ich hatte bis heute immer Glück mit der Aldisockenwolle und habe schon sehr viel davon gestrickt