Klar geht das. Die anderen Wingspams sind aus ähnlichem Garn, also Sockenwolle mit 420 m Lauflänge gestrickt.
Du hast dann jetzt die Qual der Wahl. Blau oder rot, schmal oder breit.
Bei den meisten gezeigten Wingspams ist vermerkt mit wieviel Maschen Anschlag wieviel Zacken dabei herausgekommen sind
brigitte2 hat geschrieben:mmhhmm, sagtest Du gestern nicht: Du sammelst nur die Anleitungen.??
Jaaaaa, aber ich war heute in der Stadt in der Nähe von diesem einzigen kleinen Wollladen in der Stadtmitte und wollte eigentlich nur eventuell ein Filatiheft kaufen und dann bin ich rein in den Laden und sah die Wolle und dachte: Nu halte mal diesen kleinen Laden weiterhin am Laufen und kauf nicht immer im I-Net deine Wolle.
Außerdem war die Wolle ganz traurig, lag so einsam, unbeschützt in dem großen Laden.
Das wäre ja mindestens ein Verstoß gegen die Wollrechtskonvention gewesen die einfach so liegen zu lassen.
Anne 011 hat geschrieben:Außerdem war die Wolle ganz traurig, lag so einsam, unbeschützt in dem großen Laden.
Das wäre ja mindestens ein Verstoß gegen die Wollrechtskonvention gewesen die einfach so liegen zu lassen.
brigitte2 hat geschrieben:mmhhmm, sagtest Du gestern nicht: Du sammelst nur die Anleitungen.??
Jaaaaa, aber ich war heute in der Stadt in der Nähe von diesem einzigen kleinen Wollladen in der Stadtmitte und wollte eigentlich nur eventuell ein Filatiheft kaufen und dann bin ich rein in den Laden und sah die Wolle und dachte: Nu halte mal diesen kleinen Laden weiterhin am Laufen und kauf nicht immer im I-Net deine Wolle.
War also meine gute Tat für heute.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Der erste Knäuel würde eher einfarbig werden, aber doch sehr schön glaube ich auch durch die helleren Stellen.
Der zweite wäre glaube ich dezent in der Farbe aber mit schön verschiedenen Farbverläufen.... tja jetzt musst du dich entscheiden