Als erstes eine "Jaquces-Cousteau-Mütze" aus selbstgesponnener weißer Falklandwolle- Danke liebe Bine, für's "Knoten-Lösen" an dieser Stelle!

die fand mein Sohn so schön, dass er eine in grau wollte. Grau hatte ich nur als Gotland-Wolle und die war kratzig. Also hab ich sie aus "Superlana" gestrickt und er findet sie auch so schön warm (eine aus selbstgesponnener Wolle muss aber bis zum nächsten Winter folgen...) die gibts sogar als "Trafe-Foto"

Dann gabs wieder 2 Mützen nach der Brigitte-Anleitung - einmal aus selbstgesponnener weißer Falkland und einmal aus selbst-orange-gefärbter und -gesponnener Neuseeland-Lammwolle. Die orange Mütze ist für die Arbeit und passt schön zum orangefarbenen Schal

Mein Mann ist jetzt erstmal zufrieden - er meinte, soviele schöne Mützen zur Auswahl hatte er noch nie! - Naja, Wünsche muss man halt äußern
Jetzt hab ich grad noch Alpaka+Seide mit Neuseelandlamm versponnen und miteinander verzwirnt, denn mein Schwager möchte auch gern so eine "Brigitte"-Mütze und für Sohnemann steht ja auch noch eine aus... Aber dann hab ich erstmal genug Mützen gestrickt
Liebe Grüße
Briti