... als ich den Wingspan von Nadelhexe sah ... sagte die Stimme in mir ... muß ich haben ... Anleitung angeschaut ... englisch

Dann lasse doch das Los entscheiden.redwildrose hat geschrieben:Super,
alle meine gehorteten Knäuel Verlaufsfarbengarne himmeln mich an, sie wollen unbedingt
Wingspan werden! Es fällt mir schwer, mich für eines zu entscheiden und
alle die anderen abzuweisen!
Rose
Danke, Basteline. Wie wahr, die Infos und Bilder warenhilfreich. Obwohl ich immer noch hin und her gerissen bin ob ich nicht doch größere Zacken stricken sollte. Ribbeln mag ich nicht, also denke ich doch lieber über einen Zweiten nachBasteline hat geschrieben:Wow, Siomne, deine Variante gefällt mir auch sehr gut.![]()
Es hat sich für dich dann wohl gelohnt, bis nahc dem Urlaub zu warten und aus der Füller der Informationen hier, dir deine eingene Form zu stricken.
Mit den 7 M Zu/Abnahmen gefällt mir gut, dann wird er etwas breiter und man hat nicht die großen Ecken, wie bei der 90M-Variante.
sehr schön!

Ribbel- Queen hat geschrieben:... Eure Wingspan sehen alle super aus![]()
...
... als ich den Wingspan von Nadelhexe sah ... sagte die Stimme in mir ... muß ich haben ... Anleitung angeschaut ... englisch... ist nicht meine Stärke ... also wollte ich mich nach meinem Urlaub damit auseinandersetzen ... und am Strand ist mir so ein Tuch/ Schal auf den Bauch zu warm ... Dienstag dann wieder in der Heimat ... was sehe ich ... es ist eine Wingspan-Epidimie ausgebrochen ... und die Anleitung in deutsch
... 90 M angeschlagen war mir zu breit ... ribbel ... 60 M angeschlagen und mit 3 M und doppel M verkürtzte Reihen gestrickt, ab- und zunahnen mit 7 M ... aus Magico mit ND 4 ...

das stimmt, da kann ich mich nur anschließenRibbel- Queen hat geschrieben:... Eure Wingspan sehen alle super aus![]()

Liebe Grüße von Marina

JA! Genau! Du bist Schuld, nun haben wir endlich einen Sündenbock.Nadelhexe hat geschrieben:Oh mein Gott, ein paar Tge nicht im Forum gewesen und heute morgen beim Bäcker drauf angesprochen worden
![]()
![]()
WAS HAB ICH DA NUR ANGERICHTET????![]()
![]()