Mein erster Gedanke:
MUCK!!! Da bist Du ja wieder!!!!
Dann: schöne Decke!
Dann: Hat sie da Häkel- und Stricknadeln eingestrickt?
Dann: Muck ist wieder da!!! *froi*
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Manu hat geschrieben:..................................
PS: unser Bett hat 1,80 Breite - nur falls du zuuuufällig für mich eine stricken möchtest
liebe Grüße
Manu
.....unser Bett auch ...Herr Muck hat schon die geringere Breite der Decke bemaengelt
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Manu hat geschrieben:..................................
PS: unser Bett hat 1,80 Breite - nur falls du zuuuufällig für mich eine stricken möchtest
liebe Grüße
Manu
.....unser Bett auch ...Herr Muck hat schon die geringere Breite der Decke bemaengelt
Dann leg sie doch quer
Was für ein suuuuuperschönes Teil Und Hut ab vor solcher Fleißarbeit Megatoll !!!
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
SolediMare hat geschrieben:Hi!
Schön wieder von dir zu lesen !
Eine tolle Decke hast du da gemacht !!!
Dein Hr. Muck ist unzufrieden? Na dann ran an die zweite Decke
Lieben Dank!
Bevor es an eine evtl. 2. Decke geht muss erst mal ein Wunsch Von Herrn Muck erfuellt werden.....ein Pulli und eine Muetze
Liebe muck, das ist eine tolle Decke geworden ! Gratuliere !
Liebe Grüße ms_r
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Maedels.....
vielen Dank. Euer Lob tut gerade jetzt gut....seufz.....
Irgendwie will es mit dem Pullover fuer Herrn Muck nicht richtig klappen...vielleicht sollte ich doch lieber eine 2. Decke anfangen