Soo,ich habe das Garn,ich hab die Anleitung...Nadeln zu Hauf...jetzt muss nur noch mein Wingspan fertig werden und auf Reisen gehen,und dann kann ich mich ganz entspannt dem Wichteltuch widmen.Bin mal gespannt ob es dann auch gefällt.
so Madels,
habe mir eine Erkältung eingefangen und bin nicht so gut drauf, das heißt, ich bin zu faul, die Adressen vom Wichtelkind zu schicken.
Diese Woche ist alles vieeeel langsamer.
Entschuldigt bitte.
Habe gerade erfahren, dass das erste Geschenk schon fertig ist. Wow.
lg
Jeaniemel
Also, liebe Wichtelfamilie,
heute Morgen, es ist nach 11 Uhr, die Post klingelt mich raus und ich bekomme ein blaues Päckchen!!!
Da steht drauf "Wichtel-Post"! Meine Wichtel-Fee hat schon alles für mich bereit, verpackt und abgesandt
und ich weiß nicht, wer sie ist! Der Absender verrät nocht nichts! Auspacken ist ja noch lange nicht angesagt.....oder?
Also schon mal "Danke" meine liebe Wichtelfee aus......Postleitzahl fängt mit 5.... an, mehr verrate ich nicht, und was drin ist ?? kann ich
auch noch nicht sagen, weil...ist ja noch richtig verpackt!
Jedenfalls habe ich mich gleich ganz schuldbewusst an die Arbeit für mein Wichtelchen gemacht. Na, ist auch bald alles beisammen.
Wann muss denn spätestens abgesandt sein?
Liebe Grüße an alle Wichtelchen und besonders an meine Wichtel-Fee ein liebes "Danke"!!
jeaniemel hat geschrieben:so Madels,
habe mir eine Erkältung eingefangen und bin nicht so gut drauf, das heißt, ich bin zu faul, die Adressen vom Wichtelkind zu schicken.
Diese Woche ist alles vieeeel langsamer.
Entschuldigt bitte.
Habe gerade erfahren, dass das erste Geschenk schon fertig ist. Wow.
lg
Jeaniemel
ist schon verwunderlich, dass du schon ein wichtelpäckchen hast, denn wir haben doch wohl alle noch nicht die adresse unserer wiki's oder?????