Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Basteline hat geschrieben:Hallo Susanne,
Dein Wing hat sehr schöne Farben.Und der liegt so schön glatt.
Möchte auch gerne wissen, ob du ihn gespannt hast, den mit meinem werde ich es tun müssen, denn die Ecken biegen sich was hoch.
Ach so...und mit welcher Maschenzahl hast du gearbeitet?
Meiner ist auch bald fertig, nur noch ca 3 Reihen über alles drüber machen, und dann mal schauen, ob es mir so gefällt oder ich noch was dran machen möchte.
Hi,Basteline hat geschrieben:Danke an kornelia und Susanne für eure Antworten.![]()
Ich habe den Zackenrand mit einem Knötchenrand gestrickt und nicht wie beschrieben mit der abgehobenen Maschn, weil mit das eigentlich besser gefällt. Dann vermute ich mal, dass das der Grund fürs hochbiegen ist
Jo! Ich habe auch die 1. M ein wenig angezogen, weil ich Angst hatte einen Labbelrand zu bekommen. Dann weiß ich ja Bescheid, dass ich es beim nächste (oh! wird es denn einen Nächsten geben?...Vielleicht ziehe ich den Faden bei den ersten Maschen, die ich nach der abgehobenen stricke, zu sehr an.
Ja, wirklich kaum zu glaubenkornelia hat geschrieben:Anne , der ist toll geworden - man kann gar nicht glauben, dass das dieselbe Wolle ist, der Farbverlauf ist ja so was von anders.....
Da kann ich mich auch nur anschließen!kornelia hat geschrieben:Anne , der ist toll geworden - man kann gar nicht glauben, dass das dieselbe Wolle ist, der Farbverlauf ist ja so was von anders.....