So, dann will ich auch mal meine Vorlieben und mein Können angeben:
Ich kann:
Ich stricke am allerliebsten diese hübschen Dreieckstücher mit Lace-Borte. Ganz große Lace-Tücher hab ich noch nicht gestrickt (so schwere von der Wolllust), aber die LazyLilly ist grad für meine Tochter in Arbeit und Lazy-"Irgendwas" (will ja nicht alles gleich verraten) hab ich auch noch hier als Anleitung

, auch Haruni hab ich schon gestrickt und hat mir viel Spaß gemacht. Solche Tücher strick ich wirklich sehr gern!
Weiter kann ich normale Handstulpen (wobei die mir ohne Daumen besser gelingen, aber Daumen geht mittlerweile auch

), Stino-Socken, Beinstulpen, Mützen, Schals - und Häkeln kann ich auch, mach ich sogar auch recht gerne.
Strickfilzen kann ich auch - Puschen und ToLas (auf Bestellung) hab ich so schon gemacht.
Oder ein selbstgesponnenes Garn - falls das jemand mag. Bin aber noch kein absoluter Profi im Spinnen

deshalb gehen "normale" Garne, "Artyarn" oder Bouclé-Garne kann ich noch nicht.
NICHT kann ich dieses Doubleface-stricken - da hab ich mich noch nicht ran getraut, Jacken, Pullover und so was, Socken mit Muster und Fingerhandschuhe hab ich auch noch nicht gestrickt. Nähen kann ich leider auch nicht.
Ich mag:
Tücher oder Schals oder Handstulpen oder Stino- oder Mojo-Socken (nur nicht mit Lochmuster - ich hab doch immer so schnell kalte Füße

- ach ja, in Größe 40 ) - am liebsten in schön frühlingshaft bunten Farben.
Ich würde mich auch über ein kleines (einfaches bzw. normales) Spinn-Futter freuen
Meine Lieblingsfarben sind grün, blau, gelb, orange, rot - kräftige Farben gehen genau so gut wie pastellige und ich mag es wirklich auch bunt.
Ich liebe Tee, Kerzen und als Naschi diese Mini-Salamis (die haben absolutes Suchtpotential).
Ich mag nicht:
ToLas oder Spüli's, Deckchen und Stehrumchen und die Farben schwarz, braun und reines rosa/ pink (in Kombi mit anderen Farben ist das aber okay).
Schoki wird nur von meinen Männern verzehrt
Kosmetik, Cremes oder Siefen bitte auch eher nicht, da meine Haut leicht allergisch auf manche Zusätze reagiert.
Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu kompliziert und ich hab nichts vergessen
Ich freu mich schon richtig und bin gespannt, wen ich bewichteln darf
Liebe Grüße
Briti