Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
... ganz lieb von dir ... ich werd nachlesen ... vielleicht versuch ich es dann nach meinen Urlaub ... und komm auf dein Angebot, zu helfen zurückZirkusaeffchen hat geschrieben:Hallöchen,...
Danke fürs Lob
@ Ribbel-Queen: Wir haben hier im Forum letztes Jahr einen KAL mit dem "In The Pink" gehabt,..... wenn Du dort nachliest kannst Du es auch schaffen,..... denn sooo schwer ist das Tuch nicht,..... für mich war das Schwerste das Zusammennähen im Maschenstich,..... also,.... wer rechte Maschen und linke Maschen,.... Umschläge und zusammengestrickte Maschen,.... und die Erklärungen zu den verschiedenen Abkürzungen hat (gibt es im Internet),... der schafft auch das Tuch,..... meiner Meinung nachRibbel- Queen hat geschrieben:... eins schöner als das andere ... "the Pink" find ich einfach klasse ... wenn ich hier immer Bilder von dem Tuch sehe, ägere ich mich das ich die Anleitung nicht verstehe ... so ist das mit dem Englisch ...Außerdem kannst Du (oder auch jeder Andere) hier im Forum fragen,..... es gibt nicht nur mich, der Dir "unter die Arme" greifen wird,....
Genau so geht es mir auch *seufz*Ribbel- Queen hat geschrieben:... eins schöner als das andere ... "the Pink" find ich einfach klasse ... wenn ich hier immer Bilder von dem Tuch sehe, ägere ich mich das ich die Anleitung nicht verstehe ... so ist das mit dem Englisch ...