Hallo liebe Wichtelmama,
ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Dir bedanken.
Ich habe soeben mein Paket geöffnet und es schaute mich gleich in tollem Papier eine eingepackte Strickdose in LILA an *g ich liebe diese farbe einfach ,sagte ich das scho?

Toll zum verstauen von Nadeln oder meine Socken die ich gern mal unterwegs mitnehme zum stricken.
Als nächstes entdekte ich eine Cappuchino Tasse...... voll eingeschlagen *g seit ca. 1 Woche trinke ich statt Kaffee meistens Cappuchino mit Milka Schokolade

kannst Du Hellsehen? So eine fehlte mir noch, ich mag keine dicken Tassen da wird mein Kaffee/Tee immer kalt *g und diese Tasse ist einfach nur perfekt. Die Leckerei 3 Ferrrero Rocher hat mein Mann mir glei geklaut

aber nur weil er weiss das ich kaum Nasche *g und er als Ehemann auch nen Anrecht auf meine Geschenke hat .....Aaaaahja.
Und dann kam es.... ein super toller gestrickter (Baktus) ... ich ändere den Namen sofort um wenn er falsch ist. Mit Rüschen gestrickt und ratet ............................................ er ist LILA. Ich liebe diese Farbe, sagte ich das schon?? *duck*
Ich hab Ihn glei anprobiert und um den Hals geschlungen. Ich habe immer ein Halstuch oder Schal um draussen da ich doch eine rechte Frostbeule bin. Gerade auf Arbeit ist er perfekt. Vielen vielen lieben Dank dafür, ich hab wahsninnig gefreut, da ich schonmal versucht habe einen zu stricken, aber genau dafür 5 linke Hände habe.
Zum Schluss kamen noch 3 Kerzengläser zum Vorschein und ....... naaaaaa ? Yippieh auch in Lila.
Ohne Mist, Lila ist genau meine Farbe, sei es in Wolle, Stifte oder Deko ... ich liebe es einfach.
Der Knaller war auch dein Brief. Er war so schön gefaltet, dass ich angst hatte ihn kaputt zu machen beim öffnen.
Ich danke Dir von ganzen Herzen liebe Wima, dein Paket war superschön und Du hast genau in allen Punkten nen Volltreffer erzielt.
Mich würde jetzt noch Interessieren wer Du bist/warst, damit ich mich auch mit Namen bedanken kann.
Photo´s gibt es Morgen da mein AKKU der Cam leer ist
Liebe Grüsse
Steffi