Bunt-Wurm JETZT NEUER VERSUCH!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine

Bunt-Wurm JETZT NEUER VERSUCH!

Beitrag von Madeleine »

Hallo,

nachdem ich jetzt den ganzen Vormittag herumprobiert habe und es einfach nicht "normal" herbringe, (d.h. so wie es sonst immer geklappt hat), muss ich Euch jetzt das hier "liefern", statt den normalen Bildern so wie sonst immer... Ich weiss nicht warum es dieses Mal nicht geht und ich habe niemanden gefunden der mir helfen könnte es so reinzubringen wie sonst auch immer... Dort wo sonst immer die Zeile für das Forum kam, kommt jetzt immerzu eine Facebook-Werbung... :cry: :cry: :cry: :cry: und man hat einfach keine andere Möglichkeit... Es sieht immer so aus, als MÜSSTE man sich bei Facebook anmelden um da was zu erreichen...

[img=http://img502.imageshack.us/img502/8365 ... d2e.th.jpg]
[img=http://img209.imageshack.us/img209/3891 ... ud1.th.jpg]

:( :( :( :( Madeleine
Zuletzt geändert von Madeleine am 10.01.2012 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Dunkelwollfee

Re: Bunt-Wurm

Beitrag von Dunkelwollfee »

Schicker Wurm.
LG Dunkelwollfee
heide0271888y

Beitrag von heide0271888y »

SUPER!!!

Sieht richtig gut aus.

Und wegenden Bildern, tröste dich, das Problem hatt ich bei mienem Flohmarkt auch.
Vielleicht hat ja jemand ne Lösung.

Grüßle, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Anne 011

Beitrag von Anne 011 »

??? Ich seh nur einen Link, beim draufklicken heißt es, das Bild wurde entfernt ??
Liebe Grüße
Anne
Madeleine

Beitrag von Madeleine »

Es tut mir leid, ich habe jetzt eine Stunde lang zusammen mit meinem Sohn, (der auf der anderen Seite der Erdkugel sitzt!!!) versucht das in Ordnung zu bringen und es ist uns nicht gelungen. Bei ihm ist es jetzt aber schon weit nach Mitternacht und ich kann ihn nun nicht noch einmal erreichen...

Ich muss halt alles noch einmal versuchen herzubringen, wenn er wieder umeinander ist... Oder alleine...

Ich melde mich dann wieder! LG :shock: :shock: :shock: :shock: Madeleine

M A D E L E I N E
Anne 011

Beitrag von Anne 011 »

Macht nichts, nur mit der Ruhe und nicht ärgern,
der S...PC hat eben seinen eigenen Willen, der bekriegt sich auch wieder.
Liebe Grüße
Anne
Madeleine

Beitrag von Madeleine »

Ach Anne, das Dumme ist ja nur, dass ich keinen S...-PC habe sondern einen MAC, der an und für sich immer einwandfrei funktioniert.... wobei ich ziemlich sicher bin, dass es nicht ein Computer-Fehler ist, sondern dass die von ImageShack einfach wieder mal ihre Seite "verschlimmbessert" haben, so dass die User wieder mit jeder Menge Probleme zu kämpfen haben... UND da kommt auch noch dazu, dass ALLES immer nur auf Englisch ist und ich dieser Sprache nicht so mächtig bin, wie es eigentlich nötig wäre um da was zu verstehen...

Mein Sohn hatte ja alles gemacht und es erschien auch zuerst richtig, erst als ich auf "Absenden" ging ist alles wieder verschwunden und nun muss ich mich halt wieder neu durchkämpfen OHNE "Suporter-Sohn" und OHNE Englisch-Kenntnisse....

:roll: :roll: :roll: Madeleine

M A D E L E I N E
Madeleine

Beitrag von Madeleine »

Nun versuche ich es aufs Neue:

Bild
Bild

Braun = No Name-Sockengarn 6fach, Bunt = "Hundertwasser"-Rest, Knöpfe vom Flohmarkt... Alles mit 4er-Nadeln

Ob es jetzt klappt???? :roll: :roll: Madeleine

Leider bekomme ich im Beitrag die Bilder nicht grösser, erst beim draufklicken...

M A D E L E I N E
Dunkelwollfee

Beitrag von Dunkelwollfee »

Klappt doch.

Wenn Du die Bilder beim nächsten Mal etwas größer haben möchtest, stellst Du bei Imageshack einfach bei Bildgröße 240x320 (Websites und E-Mail) ein.
LG Dunkelwollfee
Madeleine

Re: Bunt-Wurm JETZT NEUER VERSUCH!

Beitrag von Madeleine »

Ja, Dunkelwollfee, das hatte ich schon gemacht (auf 640 x 480), so wie früher immer, nur hat es das leider jetzt einfach selbständig abgeändert ohne dass ich was dagegen tun konnte... :twisted: :twisted: :twisted: Madeleine

P.S. Man wird ja so dankbar... dass es überhaupt gegangen ist!

:!: :!: :!: DANKE ANNETTE :!: :!: :!: :!:

M A D E L E I N E
dusnelda

Beitrag von dusnelda »

Gefällt mir, deine Mütze :D
L.G.
dusnelda

Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...

http://www.bookcrossing.com
Anne 011

Beitrag von Anne 011 »

Das Warten hat sich gelohnt!

Sehr, sehr schöne Mütze :)
Liebe Grüße
Anne
hinze

Beitrag von hinze »

Die sieht ja cool aus !!!
Liebe Grüßle hinze
Basteline

Beitrag von Basteline »

So schöne Wurmmützen und beinahe hätten wir sie nicht zu sehen bekommen.
Mir gefallen sie sehr gut.
Und wegen deine BildLadeProbleme kann ich dir dies hier raten, danach haben sehr viele hier keine Probleme mehr.
Ich gebe die Bilder über den hier ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, separates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; darin klickst du das Feld mit den 640 Pixel an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.
Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forumbeitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Cursor an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!

Bei dem image.....lädt der PC stundenlang noch Werbung mit ein und blockiert mir hier alles. :(
Liebe Grüße
Basteline
Madeleine

Beitrag von Madeleine »

Hallo an alle die ihre Kommentare abgegeben haben, Danke dafür! Ich finde sie auch ganz flott und die Abnehmerin auch...

... und an Basteline, ja auch danke, ich habe mir Deine Anleitung ausgedruckt und werde es dann mal versuchen, wenn es wieder soweit ist und ich was zum zeigen habe... Zu der Zeit als das ImageShack bei mir eingerichtet wurde, war es ganz problemlos, ist es auch geblieben, bis vor ein paar Wochen... Auch danach ging es dann plötzlich wieder ohne Weiteres.... bis heute... Aber das Theater muss ich natürlich nicht haben! Und meinen Sohn in Sydney kann ich auch nicht immer erreichen.... :-))

Liebe Grüsse, Madeleine

M A D E L E I N E
SolediMare

Beitrag von SolediMare »

Hi Madeleine!

Den Tick des PC (oder hat MAC auch einen Tick :mrgreen: ) kennen wir alle mal :wink:

Beim ersten Link sehe ich auch nichts, aber später dann hats ja geklappt mit dem Bildereinstellen uuuuuuuuuuuuuund... tata :D
supertoller Wurm, welcher mir sehr gefällt!!! :D

Finde schwarze Wurms, mit hellem bzw. bunten "Hintergrund" immer sehr toll!!!
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Antworten