ich habe bisher in meiner so ca. 30jährigen Stricklaufbahn nur insgesamt 5 Paar Socken gestrickt und das waren alles Stinos.
Ich hatte für mich beschlossen, dass das Sockenstricken nichts für mich ist.
Dann hatte ich letztens Handstrickwolle bei supergarne.com bestellt und weil die so tolle, preiswerte Glitzersockenwolle hatten, auch zwei Knäulchen mitbestellt.
Auf einmal hatte ich wieder Lust zum Sockenstricken und da bei meinem damaligen Verena-Abo die Sockenstrickhefte 1 und 2 dabei waren und ich sie in weiser Voraussicht damals behalten und nicht gleich wieder verkauft habe, ist nun die erste irische Socke entstanden:


Das ist also meine allererste Mustersocke und ich habe schon Nachschub bei Supergarne bestellt und mal sehen, vielleicht schließe ich mich noch den Socken-KAL hier an
