Ich finde die Idee das Du es hier dokumentierst total super und wenn es hier einen "gefällt mir" Button gebe würde, dann gäbe es von mir nur Daumen hoch

Ganz liebe Grüsse und wartend was da noch so kommt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Stimme da beiknoten 1955 hat geschrieben:Hallo, Steffi,
Ihr beide seid einfach K L A S S E !!!
LGknoten
SuperZirkusaeffchen hat geschrieben:Ach,... und bevor ich es vergesse,.... er hat schon 10 Reihen! geschafft,..... die letzten 2 Reihen schon fast ganz alleine![]()
Zirkusaeffchen hat geschrieben:Hallöchen,.....
Eben, nach der Arbeit und dem stärkenden Abendessen (was ich meinem guten Freund bereitet habe) hat er wieder zwei Reihen gestrickt
Noch ist er bei rechten Maschen,.... und er soll dabei noch ein wenig sicherer werden,.... denn ab und zu klappt es noch nicht so ganz,..... denn er probiert noch ein wenig aus, wie er denn nu den Faden halten kann/soll,... und damit klar kommt(ich habe auch einiges ausprobiert, bevor ich nun den Faden so halte, wie ich ihn halte
)
Ich habe ihm gesagt, jeder macht es anders,..... der Eine wickelt den Faden einmal um den Finger, der Nächste wickelt den Faden zweimal,.. oder vielleicht sogar dreimal um den Finger,..... dann gibt es noch zwei Richtungen, in der man den Faden um den Finger wickeln kann,.... oder,..... wieder andere wickeln den Faden gar nicht um den Finger,... sondern "werfen" den Faden dann "nur" um die Nadel,..... etc. etc. etc....... naja,.... und er soll einfach selbst eine Möglichkeit finden,... wie er es dann macht
Ich denke,..... nächstes Wochenende können wir an die linken Maschen gehen, denn ich glaube nicht, dass er nach der Arbeit noch so viel Lust hat, noch etwas Neues zu lernen,.... und am Wochenende haben wir den ganzen Tag Zeit
Nochmal eine Frage an Euch,..... Soll ich dann auch wieder Videos machen, wenn er die linken Maschen lernt/gelernt hat?