OT Mini-Stühle gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
terabaeren
OT Mini-Stühle gesucht

Beitrag von terabaeren »

Hallo zusammen,

passt nicht hier ins Forum. Aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem irgendwie helfen.
Ich brauche ca. 60 Stühle. Allerdings in Mini. Sie sollten so ca. 20 bis 30 cm hoch sein. Können auch ruhig farbig sein oder ansonsten von dem Bild abweichen. Müssen halt nur Stühle sein :wink: .
Habt ihr eine Ahnung, wo ich sowas herbekommen könnte oder unter was ich bei google suchen könnte. Habe mir gestern schon einen Wolf gesucht und leider nichts gefunden :( .

Bild

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße :D

Christiane
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Christiane,

60 Stück! Was hast du vor ?????
Ich habe keine Ahnung, wo es solche Stühle gibt. Erst dachte ich an Spielzeugläden wegen Puppenstuben oder so, aber dafür sind 20 bis 30 cm wohl zu groß.

Neugierige Grüße
Strickwut
terabaeren
Beitrag von terabaeren »

Hi Strickwut,

ich bin selbstständige Schauwerbegestalterin (Schaufensterdekorateurin) und brauche die Stühle für eine Brillen-/Schmuck-Deko.
Und wenn sich einmal so eine Idee in meinem Köpfchen festgesetzt hat, bin ich schwer wieder davon abzubringen :lol: .

Die für die Puppenstuben sind leider wirklich zu klein und meistens auch zu teuer :( .

Liebe Grüße.
Annemarie

Beitrag von Annemarie »

Hallo Christiane,

bei Buttinette gibt es kleine Stühle. Die kosten allerdings etwa 15 Euro pro Stück und sind cirka 55 cm hoch. Das ist wahrscheinlich nicht das, was du suchst. Vielleicht kommst du bei VBS weiter?

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

LG

Annemarie
Annemarie

Beitrag von Annemarie »

Hallo Christiane,

habe gerade mal bei VBS reingeschnuppert. Das lohnt sich!!! Leider habe ich keine Ahnung, wie man den Link hier reinbekommt. :oops:

Auf jeden Fall haben die Stühle in diversen Größen und auch zu kleineren Preisen.

LG

Annemarie
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Annemarie,

wenn man's weiß ,ist's ganz einfach:
die Adresse oben anklicken, dann wird sie blau
rechte Maustaste = kopieren (oder Strg + c drücken, wenn Du lieber mit der Tastatur arbeitest)
dann im Antwortschreiben einfach rechte Maustaste = einfügen (oder Strg + v)
Ob es funktioniert, kannst Du Dir vorab in der "Vorschau" ansehen; der Link müsste eine andere Farbe haben als Dein übriger Text (bei mir wird ein Link blau statt schwarz).

Liebe Grüße
Strickwut
terabaeren
Beitrag von terabaeren »

Danke für den Tipp mit VBS. Dort gibt es ja einiges. Nicht genau solche, wie ich suche, aber zur Not komme ich darauf zurück.
Danke schön :D
Annemarie

Beitrag von Annemarie »

Hallo Strickwut,

vielen Dank für deine Tipps. Beim nächsten Mal werde ich das mal ausprobieren. Ich lerne gerne dazu.

LG

Annemarie
Antworten