"Baby Wool" von smc in rosa

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Katzenliese

"Baby Wool" von smc in rosa

Beitrag von Katzenliese »

Liebe Gleichgesinnte !

Eigentlich wollte ich aus dieser Wolle das eine Bolero-Jäckchen von S.83 im JH-Katalog machen ... und musste feststellen, dass das Ding doch ne Nummer zu groß FÜR MICH ist :oops: :?

Verkürzte Reihen ... Noppen ... *heul* kann ich nicht !!!! :|

Jetzt habe ich ein Jäckchen angefangen (Drops Modell) für das das Garn eigentlich rechnerisch von der Lauflänge her reichen sollte ...
aber nach einen verstrickten Knäuel kann ich jetzt schon sagen ---
reicht nicht !!!! :(

Meine große Hoffnung ist jetzt, dass eine von Euch dieses Garn in rosa (= Farbe C. 00035) hat und zwar auch noch (bin ja gar nicht anspruchsvoll :oops: ) die Partie Nr. 0011 :)

2 Knäulies á 25g würden mir reichen.
Wenn jemand mehr davon hat, dann nehme ich auch gerne ALLES 8)

Schon jetzt Danke für´s Zulesen :)

Hoffnungsvolle Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Katzenliese

Re: "Baby Wool" von smc in rosa

Uiiihhh !
DANKE, liebe Sassy ! :D
Diese Seite kannte ich bisher noch nicht :)

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Katzenliese

Re: "Baby Wool" von smc in rosa

So, habe mich da jetzt mal eingetragen :D

Wirklich, sooo ein super Tipp, liebe Sassy ! :D

Aber dennoch habe ich Hoffnung auf weitere Antworten hier, weil ich die Wolle erst jetzt im November bei JH gekauft habe.
Vielleicht ist doch noch eine, so wie ich, an diesem Bolerojäckchen gescheitert und wollte es auch in rosa stricken :P :wink:

Bei JH wird diese Wolle zwischen 9. und 20. Januar nachgeliefert (habe da zur Sicherheit auch schon bestellt) - allerdings ist es schon ein Va-Banque, ob das die gleiche Partienummer dann sein wird :| :?
Mal schauen, wie deren Großhändler da seine Regale geschlichtet hat :|

Liebe Grüße
Caro
Antworten