mal wieder Fotos
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Sachsenpower
Re: mal wieder Fotos
Sehr schöne Sachen hast Du da genadelt. Die Mütze habe ich auch erst kürzlich gestickt, bei mir ist nur oben so ein komisches "Perzel" entstanden, mein Lebensgefährte setzt sie gern auf, aber ich sage immer "Teletappie-Mütze" dazu. (wurden die Teletapppies so geschrieben? - ich weiß es garnicht) Und ich weiß nicht, warum diese Perzel entstanden ist, habe ganau nach Anleitung gestrickt bzw. abgenommen.
LG Gaby
LG Gaby
Es waren die Teletubbies
Hm, geht das auch nicht weg wenn dein Mann den Rand breiter umschlägt und die Mütze etwas tiefer zieht? Oder ist sie ihm ein bisschen zu eng?
Hm, geht das auch nicht weg wenn dein Mann den Rand breiter umschlägt und die Mütze etwas tiefer zieht? Oder ist sie ihm ein bisschen zu eng?
-
esmeralda1809
Hallo,
deine Sachen sind wirklich super. Bei der Mütze gefällt mir der breite Rand so gut. Sag mal, nach wieviel cm hast du mit den Abnahmen angefangen?
deine Sachen sind wirklich super. Bei der Mütze gefällt mir der breite Rand so gut. Sag mal, nach wieviel cm hast du mit den Abnahmen angefangen?
Liebe Grüße
Esmeralda
Esmeralda
-
Sachsenpower
Nee, zu eng ist ihm die Mütze nicht. Ich habe mit 140 Maschen gestrickt. Ich dachte schon, vielleicht sollte ich am Ende mehr Maschen auf den Nadeln lassen, wenn ich diese zusammenziehe, aber ich weiß es nicht. Im nächsten Jahr werde ich mich noch einmal daran versuchen, vielleicht klappt es dann besser.
LG Gaby
LG Gaby
Es werden 20 cm gerade hoch gestrickt und dann beginnen die Abnahmen.esmeralda1809 hat geschrieben:Hallo,
-
esmeralda1809
Danke Marina, dann kann ich ja gleich mit den Abnahmen starten.
Schöne Weihnachten.
Schöne Weihnachten.
Liebe Grüße
Esmeralda
Esmeralda
Die Mütze sieht toll aus!!!!!!!! Ist sie am oberen Kopfteil schwierig zu stricken?
Oase
Oase
Nein, es ist echt total einfach! Wenn du die Anleitung nicht verstehst, dann schick mir eine PN, ich erklär es dir dann.
- yellow1908
Oh, was für schöne Geschenke
Gefallen mir durch die Bank richtig gut !

Liebe Grüße
Inge
Inge