Acrylnadeln

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Libellchen

Re: Acrylnadeln

Beitrag von Libellchen »

.... ich stricke nicht zu fest.... es ist mir einfach mit den Seilen zu langsam.
Aber ich werde ja Morgen in dieser Firma anrufen und erfahren ob ich auch irgendwo festere Seile bekomme.
Außerdem möchte ich mir auch noch die Holznadeln kaufen, denn ich habe schon sehr viel mit Bambus gestrickt und es hat gut geflutscht.

LG Libellchen
Libellchen

Beitrag von Libellchen »

Einen schönen guten Tag,

also, ich habe bei einigen Geschäften angerufen, wegen den Seilen, aber leider ist da nichts zu machen.
Aber macht ja nichts, denn ich habe mich im laufe der letzten Tage an die sehr flexiblen Seile gewöhnt und finde sie jetzt ziemlich super. Was ich aber noch gemacht habe, ich habe mir noch in den gängisten Stärken Holznadeln von ProKnit gekauft, die müssten Heute in der Post sein.

LG Libellchen

:lol: :lol: :lol:
Basteline

Beitrag von Basteline »

Du wirst sehen, dass die Holznadeln von KnitPro dich erst recht überzeugen werden. :wink: :D
Liebe Grüße
Basteline
Libellchen

Beitrag von Libellchen »

Basteline hat geschrieben:Du wirst sehen, dass die Holznadeln von KnitPro dich erst recht überzeugen werden. :wink: :D
Na, das glaube ich auch, denn ich bin ja jetzt schon froh, das ich auf KnitPro umgestiegen bin.
Aber leider sind die Holznadeln bis jetzt noch nicht da....... na der Tag ist ja noch jung und es kann sich noch viel ereignen.

Gut Strick
Libellchen
Taffy

Beitrag von Taffy »

Ich habe Acryl, Metal und Holz und tendiere etwas mehr zu Holz.
Die Metal Nadeln blenden mich immer beim stricken. Die Acryl sind ok, aber die Holz sind schön und angenehm zum arbeiten.
:roll: hoffentlich kann ich mir merken das ich die Hölzernen will, falls ich mal wieder welche brauche. :roll:
granita

Beitrag von granita »

Da bin ich wieder! ^^

Ich hab mir vor einiger Zeit die 'Synfonie Rose' von Knitpro gekauft.
Ich bin begeistert!!! Die sind herrlich! Nur etwas rutschig, aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden damit!

Danke nochmal für die vielen Antworten und Erfahrungsberichte!

gglg granita
Antworten