Ich habe mir ein kleines Halstuch gestrickt, da mir die großen Tücher im Büro manchmal zu "umständlich" sind und nicht immer zu meiner bevorzugten Garderobe (Jeans und T-shirt) passen. Verbraucht habe ich jeweils 40 g "Fortissima Alpaka" von Schöller + Stahl und "Meilenweit Magico II" von Lana Grossa, gestrickt nach einer eigenen Idee. Probegetragen habe ich es auch schon und es "passt" ausgezeichnet.
hier kann man die Farben gut erkennen: eigene Fotos
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber
Hallo Fleur06!
Das Halstuch sieht prima aus.
Schönen 2. Advent wünsche ich und liebe Grüße
wollpeti
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Dietrich Bonnhöfer
Ich find diese kleinen Tüchlein auch ganz klasse!
Ist wirklich hübsch geworden und irgendwie genau richtig für den Winter, der noch gar keiner ist und bei dem man trotzdem bissel was um den Hals bruacht
Ganz toll - gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße & einen schönen 2. Advent
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
vielen lieben Dank euch allen und einen schönen 2. Advent
SolediMare, eine Anleitung gibt es nicht, weil ich einfach so darauf losgestrickt habe. Mit dem ersten Teil des Randes habe ich angefangen zu stricken, der andere Teil wurde am Schluss angestrickt
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber