Falls noch Jemand eine Idee sucht um am DF KAL mitzumachen wie wäre es denn mit dem Tiger von Kalinumba?
Ich habe den Tiger besiegt. Er lebt jetzt hinter Gittern und ich kann mich endlich wieder etwas anderem widmen. Es war ein spanndender Kampf. Kurz vor Ende gab es noch eine tödlich verwundete 3er Stricknadel, aber letztlich hat er sich seinem Schicksal artig gefügt
herzlichen Dank an Dophins, die mich auf die Safari geschickt hat und natürlich Kalinumba die ihn freigelassen hat ( der Gelbstich ist zum Glück nur auf dem Foto)
gestrickt aus je 300g natur und schwarz 6fache Sockenwolle von Opal.
Größe 32x 220 cm
Finde ich wahnsinnig toll,würde mich ja auch reizen.
Ich habe allerdings soviele Anleitungen gespeichert,daß ich bestimmt kein Geld ausgebe für eine Anleitung.
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch .Bin total begeistert.So etwas wunder ,wunderschönes sieht man selten.
Je länger ich das Foto betrachte, umso mehr habe ich das Gefühl, das er bald lebendig in voller Größe vor mir steht.
Applaus, wow , mir fehlen die Worte...
lg Moni
Wow, das ist ja der Hammer. Das sieht so genial aus. Als Bild wirkt es einfach nur super. Um den Hals wäre es ja fast Verschwendung - da würde man ja nie alles sehen.