Hilfe zur Lana Grossa Olympia

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Rexi

Hilfe zur Lana Grossa Olympia

Beitrag von Rexi »

Liebe Foris,
ich hoffe sehr ,daß mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen kann.
Ich möchte aus der Wolle Lana Grossa Olympia den Rollkragenpulli von Magdalena Neuner stricken. Farbe wurde angegeben mit Nr 1 ..nur finde ich nirgends diese Farbe!!
Bei Junghans nicht, weder bei der Wollmaus ( ich kann nicht verlinken ..aber in ihrem Shop unter Olympia kann man die Anleitung finden) noch bei verschiedenen Ebayshops.
Stimmt da evt die Farbkarte nicht oder gibt es die Farbe nicht mehr oder bin ich einfach zu blöde die Wolle zu finden???
Der Rolli mit diesem Farbverlauf hat es mir einfach angetan und möchte ihn soooo gerne stricken....
Danke im voraus
Rexi
Ronjasomi

Re: Hilfe zur Lana Grossa Olympia

Beitrag von Ronjasomi »

Den Rolli konnte ich leider nicht finden. Ist die Farbe grau meliert? Wenn ja, hat die eine andere Farbnummer. Schau mal hier. http://www.wollstudio.com/products/de/L ... rossa.html
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Rexi

Beitrag von Rexi »

Danke.. aber das ist nicht die Farbe ...sie ist angegeben als Türkis/Petrol/Royal
lilly72

Beitrag von lilly72 »

Ich hab jetzt mal nachgeschaut, ich hab das aktuelle Anleitungsheft der Olympia daheim, und da gibt es keine Farb-Nr.1. Von der Farbbeschreibung her könnte es am ehesten noch die Farb-Nr. 13 sein.
Liebe Grüße
Lilly
Rexi

Beitrag von Rexi »

Danke Dir..hatte ich mir fast gedacht,das es die Nr.13 ist.
Salinchen

Beitrag von Salinchen »

Guten Morgen,

ich war im letzten Jahr im Olympia Fieber und beobachte daher genau welche Farben sie noch haben...

Ich habe die aktuelle Farbkarte nicht, aber ich weiß, dass sich die Farben im Vergleich zum letzten Jahr verändert haben.

Also kann es natürlich sein, dass die 13 der 1 entspricht, könnte aber auch sein, dass kleine Abweichungen vorhanden sind.

Liebe Grüße,
das Salinchen
Antworten