anleitung schal 649/1
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
anleitung schal 649/1
Hi, ich bin neu und das erste mal hier. meine mutter sucht die anleitung 649/1 für einen schal. die wolle hat sie bei junghans bestellt, die anleitung solle sie sich aus dem internet holen, hat man ihr gesagt. ich dachte, ich wäre "fit" auf dem gebiet und habe jetzt schon ewig gesucht und nichts gefunden. kann mir jemand helfen? lg petra
- Sottrumerin
Re: anleitung schal 649/1
Sorry, aber unter 649/1 kann ich auch nichts finden.
Ist das denn die richtige Nummer?
Ist das denn die richtige Nummer?
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
ja, die anleitung war wohl in einem clubheft. da kommt man aber online auch nicht ran, ohne sich im club anzumelden, oder?
Meine Anfrage bei Junghans selbst wurde auch nicht positiv beantwortet. Sie solle sich die Anleitung von ihrer Freunding kopieren lassen. Meine Mutter sieht sie aber in der nächsten Zeit nicht und die beiden Damen sind mit der heutigen Technik nicht vertraut.
Ich werde meiner Mutter empfehlen, die Wolle wieder zurückzuschicken. Weil ich es ärgerlich finde, ihr am Telefon die Wolle zu verkaufen und zu sagen, die Anleitung könne sie sich aus dem Internet holen. Das geht dann nicht und sie müsste sich jetzt im Club anmelden und dafür bezahlen? Garantiert bekommt sie dann auch das aktuelle Heft nicht mehr....
Kann mir ein Clubmitglied diese Anleitung vielleicht mailen? Das wäre superlieb und meine Mutter würde sich sehr freuen....
lg petra
Ich werde meiner Mutter empfehlen, die Wolle wieder zurückzuschicken. Weil ich es ärgerlich finde, ihr am Telefon die Wolle zu verkaufen und zu sagen, die Anleitung könne sie sich aus dem Internet holen. Das geht dann nicht und sie müsste sich jetzt im Club anmelden und dafür bezahlen? Garantiert bekommt sie dann auch das aktuelle Heft nicht mehr....
Kann mir ein Clubmitglied diese Anleitung vielleicht mailen? Das wäre superlieb und meine Mutter würde sich sehr freuen....
lg petra