ich wollte euch auch mal wieder was von mir zeigen.
Die Tochter meiner Freundin wurde gestern getauft und hat sich von mir passend zu Ihrem Kleid eine Jacke aus Online Multidream gewünscht.
Das Model ist allerdings meine große
ok ich muss zugeben sie guckt ein bischen komisch,war aber auch morgens um 7
Der Fototermin entschuldigt jeden Gesichtsausdruck!
Aber vielleicht ist sie ja nur neidisch, weil das Jäcken nicht für sie ist?
Wirklich toll geworden und die neue Besitzerin hat sich sicher sehr gefreut.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Hab heute mittag nach Büroschluss einen Wollladen gefunden und dort, glaube ich, ähnliche Wolle gesehen...würdest du mir sagen, was du da verwendet hast? Ist das ein richtiges Fransengarn oder eher Mohairrichtung???
Hätte mir das vorher gar nicht an Kindern sooo vorgestellt, aber steht ihr super, sieht einfach toll aus!!
Elza (z.Zt. weltgrößte Strickplanerin aller Zeiten... )
Danke für das Lob, ja meine war ein bischen neidisch das sie nicht die Jacke bekommen hat. Aber ist ja bald Weihnachten
@ Elza
Das Garn ist von On Line und heist Linie 9 Multidream. Ich muss sagen der Name ist sehr passend es ist wirklich ein Traum. Wenn es gestrickt ist sieht es aus wie Fell und ist schön kuschelig. Es ist eher ein Fransengarn (lange Fransen) und strickt sich sehr angenehm.
Für die Jacke in Gr.134 habe ich ca. 700g gebraucht da das Garn auch nur eine Lauflänge von ca. 35 Meter je 50g hat. Bei uns ist es meistens ausverkauft.
Hallo das Bolero ist supi, ich würde auch so ein Gesicht machen wenn das nicht für mich wär und ich nur als Model dastehen muß lach. Kann verstehen warum sie so ein Gesicht macht.