Jungen Wintersachen-jeans,shirts,thermohosen,stiefel 116/122

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
HenriksMama
Jungen Wintersachen-jeans,shirts,thermohosen,stiefel 116/122

Beitrag von HenriksMama »

hallo mädels,

mein sohnemann schiesst zur zeit wieder in die höhe und nix mag mehr passen bzw. er steht auch grad net auf jeanshosen, so dass diese hier maximal 2x getragen wurden und bis auf eine wie neu sind.

die sachen sind tragbar für 116/122, auch die eine thermohose in der 110 steht, aber die fällt eigentlich genauso groß aus wie die 116.

die sachen sind bis auf 3 shirts mängelfrei (ich hoffe ich habe nix übersehen :oops: ) und gewaschen aber nicht gebügelt, sorry für die knitterbilder.
preis ist jeweils ohne versand, der würde dann so wie gewünscht noch mit dazu kommen.
bei interesse einfach eine pn schreiben.

wer es komplett nimmt, zahlt NICHTS für den versicherten versand mit dhl

alle spiderman und esprit shirts je 3 euro

Bild
Bild
Bild

no name shirt 2 euro

Bild

2 jeanshosen (größe 122 und mit verstellbarem bund) je 5 euro
1 jeanshose hat am rechten knie bräunliche flecken (fallen nicht so sehr auf), die sich auch nach nochmaligem waschen nicht enfernen liessen, deshalb nur 3 euro

Bild
Bild

thermohosen je 4 euro

Bild

sweatjacke 3 euro

Bild

das toystory shirt hat vorne am saum einen kleinen klebstoffrest der bis jetzt net rausgehen wollte, deshalb nur 1 euro

Bild

samtiges esprit longshirt hat am linken ärmelsaum kleinere einrisse und auf dem unteren bereich des rücken einen fleck, den man je nachdem wie das licht einfällt sieht, deshalb auch für 1 euro

Bild

weisses esprit longshirt mit hellem/länglichem schokofleck vorne links neben dem I, deshalb nur 1 euro

Bild

kamik winterstiefel für eisige temperaturen bis -32 grad
dank herausnehmbarem innenfilzstiefel auch als gummistiefel nutzbar
als größe konnte ich nur die US1 (dt. größe 32/33) entziffern, aber ich habe mal die innensohle (22cm) und den filzschuh (21cm) gemessen, so dass man sich daran orientieren kann
die stiefel wurden auch fast nicht getragen (siehe sohle) und sind noch in einem topzustand, der filzschuh ist frisch gewaschen
15 euro

noch mehr infos gibt es hier: http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... 60a7462849

Bild
Bild

lieben gruß, sandra
Zuletzt geändert von HenriksMama am 15.11.2011 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
HenriksMama
Re: Jungen Wintersachen-jeans,shirts,thermohosen,stiefel 116

die 2 thermohosen und das toystoryshirt sind bereits weg
HenriksMama
VERKAUFT

alles schon weg
Antworten