Korbtasche mit Wolle

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Tini_50
Re: Korbtasche mit Wolle

Beitrag von Tini_50 »

Ruf doch einfach mal an.... Ich denke mal, da kann unterschiedliches drin sein. Vielleicht können die Wünsche berücksichtigen.
strickentchen

Beitrag von strickentchen »

Tini_50 hat geschrieben:Ruf doch einfach mal an.... Ich denke mal, da kann unterschiedliches drin sein. Vielleicht können die Wünsche berücksichtigen.
Ich habe mir vor Jahren die Korbtasche bestellt, es war zwar kein Baumwolgarn drin, aber ganz weiches mittelstarkes beiges Garn (merinoartig).
Der Inhalt ist die "Überraschung", aber ich würde es wie Tini machen, anrufen und Frage stellen, vielleicht ist der "Kundenwunsch" dann die Korbfüllung, wäre ja möglich. Ein Versuch ist`s alle Mal wert, wer nicht fragt, der nicht gewinnt!

LG zum WE
Strickentchen Anne
Bild
SolediMare

Beitrag von SolediMare »

Ich würde auch einfach mal anrufen, deinen Bestellwunsch äussern, und fragen ob es möglich wäre, gewisse Wolle wo du allergisch reagierst auszulassen :wink:

Kann mir vorstellen, das es kein Problem sein dürfte.

Habe bisher mit JH nur gute Erfahrung gemacht :wink:
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Hotline

Beitrag von Hotline »

Das interessiert mich jetzt auch!

Ich hatte auch, schon lange her, mal angefragt, ob man den Inhalt auch ohne Wollanteil bekommen könnte. Mir wurde gesagt: "Nicht möglich, was kommt, das kommt". Wäre interessant, wenn sich da was geändert hätte.
Gruß Hotline
junibine

Beitrag von junibine »

Die Korbtasche hatte ich vor einigen Wochen auch mitbestellt (telefonisch). Die war dann nicht lieferbar, was aber erst aus meiner Rechnung hervorging.
Antworten