Anmeldung zum Halloweenwichteln
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
redwildrose
Re: Anmeldung zum Halloweenwichteln
Hallo, @lle
und eine Mitteilung an meine Wichtelfee, soeben hat meine Nachbarin geläutet und mir
das Wichtelpäckchen hereingebracht. Gerade vom "Job" angekommen und gleich gibt es die Überraschung!
Nun werde ich aber erst noch einige hausfrauliche Pflichten erledigen und mich derweil auf das Öffnen
meines Wichtelpäckchens freuen!
Vorfreude ist wunderbar!
Rose
und eine Mitteilung an meine Wichtelfee, soeben hat meine Nachbarin geläutet und mir
das Wichtelpäckchen hereingebracht. Gerade vom "Job" angekommen und gleich gibt es die Überraschung!
Nun werde ich aber erst noch einige hausfrauliche Pflichten erledigen und mich derweil auf das Öffnen
meines Wichtelpäckchens freuen!
Vorfreude ist wunderbar!
Rose
Zuletzt geändert von redwildrose am 01.11.2011 02:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe mein Päckchen aufgemacht und bin einfach nur total überrascht.
und habe mich riesig gefreut
Es ist ein so liebevoll zusammengestelltes Wichtelpäckchen, da hat sich meine Wichteline aus dem Harz wirklich Gedanken gemacht. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Dazu noch sehr liebe Zeilen, also besser kann es nicht sein
Ganz herzlichen Dank !!!

Fotos gibt es morgen, wenn das Licht besser ist.
Es ist ein so liebevoll zusammengestelltes Wichtelpäckchen, da hat sich meine Wichteline aus dem Harz wirklich Gedanken gemacht. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Dazu noch sehr liebe Zeilen, also besser kann es nicht sein
Ganz herzlichen Dank !!!

Fotos gibt es morgen, wenn das Licht besser ist.
Lieben Gruß
Elisabeth
Ich hab noch nichts zum auspacken...aber ich denke das wird sich demnächst auch noch ändern.
-
redwildrose
Ganz liebe Grüße an meine Wichtelfee
und tausendmal "Danke" für ein sehr liebevoll eingepacktes und so schön dekoriertes Päckchen!
Es ist so schön, dass ich es zunächst gar nicht auspacken mochte. Erst musste ich mich an den vielen
großen und kleinen Päckchen, verpackt mit dem schönen Papier und den vielen zarten Bändern und Schleifen
freuen und den lieben Gruß dazu lesen. Meine Wichtelfee hat einen ausgeprägten Sinn für schöne Dinge, ein
Gefühl für Farben und sie muss sehr ideenreich sein! Da werde ich mich sicher nicht "erschrecken", wenn ich die
Päckchen öffne, -trotz "Halloween"-, habe ich gedacht! ....und dann habe ich ausgepackt! ......und ich habe es geahnt
.....meine Wichtelfee mag schöne Dinge, sie hat ein absolutes Gefühl für Farben und ist dazu seeeehr fleißig und was das
Strickhandwerk anbelangt, sie ist eine wahre Künstlerin! Dazu ist sie eine Frau, die viel Würde hat und sich von nichts
und abermals nichts "klein" machen lässt und davon hat sie mir etwas abgegeben, indem sie mir ein bedeutungsvolles....Engelchen
schickte. Es wir mir helfen, denn ich brauche in meiner "derzeitigen" Lebensphase genau diese Botschaft, die mir meine
Wichtelfee chrissiymaja geschickt hat. Ich bin ihr unendlich dankbar und voll von Wärme erfüllt. Seit langem bin ich nicht
so innerlich positiv berührt gewesen und ich habe heute Abend einen entscheidenden Schritt vorwärts gemacht, um meinem derzeitigen
"Trauma" zu entkommen und ich glaube, einen Blick oder eine Vision von Zukunft gewonnen zu haben.
Danke, chrissymaja
Rose
und tausendmal "Danke" für ein sehr liebevoll eingepacktes und so schön dekoriertes Päckchen!
Es ist so schön, dass ich es zunächst gar nicht auspacken mochte. Erst musste ich mich an den vielen
großen und kleinen Päckchen, verpackt mit dem schönen Papier und den vielen zarten Bändern und Schleifen
freuen und den lieben Gruß dazu lesen. Meine Wichtelfee hat einen ausgeprägten Sinn für schöne Dinge, ein
Gefühl für Farben und sie muss sehr ideenreich sein! Da werde ich mich sicher nicht "erschrecken", wenn ich die
Päckchen öffne, -trotz "Halloween"-, habe ich gedacht! ....und dann habe ich ausgepackt! ......und ich habe es geahnt
.....meine Wichtelfee mag schöne Dinge, sie hat ein absolutes Gefühl für Farben und ist dazu seeeehr fleißig und was das
Strickhandwerk anbelangt, sie ist eine wahre Künstlerin! Dazu ist sie eine Frau, die viel Würde hat und sich von nichts
und abermals nichts "klein" machen lässt und davon hat sie mir etwas abgegeben, indem sie mir ein bedeutungsvolles....Engelchen
schickte. Es wir mir helfen, denn ich brauche in meiner "derzeitigen" Lebensphase genau diese Botschaft, die mir meine
Wichtelfee chrissiymaja geschickt hat. Ich bin ihr unendlich dankbar und voll von Wärme erfüllt. Seit langem bin ich nicht
so innerlich positiv berührt gewesen und ich habe heute Abend einen entscheidenden Schritt vorwärts gemacht, um meinem derzeitigen
"Trauma" zu entkommen und ich glaube, einen Blick oder eine Vision von Zukunft gewonnen zu haben.
Danke, chrissymaja
Rose
- chrissymaya
Das freut mich das ich dir so viel Wärme geben konnte.Auf die Idee mit dem Engelchen hast übrigens du selbst mich gebracht,als du mir in einem Beitrag viele Schutzengel gewünscht hast.Ich hoffe er ist dir ein hilfreicher Begleiter der dir hilft,auch mal zu schmunzeln wenn der rest der Welt dich mal.... kann.
- chrissymaya
Inzwischen hab ich auch Post bekommen und ich bin hellauf begeistert.Die liebe Hexen-Katze hat mir einen Hitchhiker mit passenden Stulpen gestrickt.Die kommen genau richtig,grade jetzt wos kalt wird geh ich ohne Stulpen nirgends mehr hin und diese reichen bis zum Ellbogen.Und farblich ein absoluter volltreffer,in der Wolle findet sich der Beerenton meiner Winterjacke wieder,besser gehts nicht.
Süßzeugs war auch jede Menge dabei,und einige Deo-Kürbisse mit frechen Gesichtern,so richtig Halloween-like.Tausend Dank liebe Gabi,Fotos mach ich morgen wenn wieder genug Licht da ist.
Süßzeugs war auch jede Menge dabei,und einige Deo-Kürbisse mit frechen Gesichtern,so richtig Halloween-like.Tausend Dank liebe Gabi,Fotos mach ich morgen wenn wieder genug Licht da ist.
- chrissymaya
So ich hab jetzt auch mal Fotos gemcht von meinem Wichtelpäckchen.Nochml ganz ganz herzlichen dank an die Hexen-Katze

Mein Foto kommt noch, aber ich habe im Moment Riesenprobleme mit meinem PC.
Ich hoffe, das heute alles wieder richtig funktioniert
Ich hoffe, das heute alles wieder richtig funktioniert
Lieben Gruß
Elisabeth
Hi Lizzy,
ich bin auch wie wild mit meinem PC am Kämpfen. Ich kenn das
lg
Jeaniemel
ich bin auch wie wild mit meinem PC am Kämpfen. Ich kenn das
lg
Jeaniemel
-
hexen-katze
Hallo,mein großer Dank geht an Struppi und Sammy für wunderbare Socken (nie wieder kalte Füße im Bett
) und das "Hüftgold" war auch vom feinsten.Viele lieben Dank.Bilder gibt es demnächst. 
So hier ist nun endlich der Inhalt meines tollen Halloween-Päckchen im Bild festgehalten

Nochmal vielen lieben Dank an redwildrose

Nochmal vielen lieben Dank an redwildrose
Lieben Gruß
Elisabeth
gut, dann vermerke ich, dass das Halloweenwichteln nun abgeschlossen ist, jede hat sein Geschenk bekommen. Puh, da bin ich aber froh.
lg
Jeaniemel
lg
Jeaniemel
-
hexen-katze
und was "verwichteln" wir nun?

den hausherrn
na das ist mal wieder eine ganz tolle sache bei euch gewesen
lg Nicki
na das ist mal wieder eine ganz tolle sache bei euch gewesen
lg Nicki
-
redwildrose
An die liebe jeaniemel
hier möchte ich mich im Namen aller Teilnehmerinnen bei Dir, liebe jeaniemel, ganz
herzlich bedanken, dass Du für uns dieses Halloween-Wichteln geplant und in
hervorragender Weise durchgeführt hast. Wir haben mit Dir gelitten, als Dein PC
"stürzte" und Du uns in den Internetsphären verloren hattest. Zu unserem Glück
wendete sich alles zum Guten und Du warst wieder bei uns.
Hast uns ermutigt und gestüzt, derweil Du selber noch Deine "gemixten" Daten
auf Deinem PC suchen und sortieren musstest!
Nachdem dann doch alles "gepasst" hat und alle "Wichtelchen" glücklich und zufrieden
waren, haben wir den Stein von Deinen Herzen plumpsen gehört!
Wir mögen Dich ganz"dolle" liebe jeaniemel!
Rose und alle
hier möchte ich mich im Namen aller Teilnehmerinnen bei Dir, liebe jeaniemel, ganz
herzlich bedanken, dass Du für uns dieses Halloween-Wichteln geplant und in
hervorragender Weise durchgeführt hast. Wir haben mit Dir gelitten, als Dein PC
"stürzte" und Du uns in den Internetsphären verloren hattest. Zu unserem Glück
wendete sich alles zum Guten und Du warst wieder bei uns.
Hast uns ermutigt und gestüzt, derweil Du selber noch Deine "gemixten" Daten
auf Deinem PC suchen und sortieren musstest!
Nachdem dann doch alles "gepasst" hat und alle "Wichtelchen" glücklich und zufrieden
waren, haben wir den Stein von Deinen Herzen plumpsen gehört!
Wir mögen Dich ganz"dolle" liebe jeaniemel!
Rose und alle
Oh Rose....
*malschnellzudirrüberrennundumarm*
danke
Danke euch allen
Ich mache es doch gerne für euch. Vor allen Dingen, weil es mir hier so sehr gefällt.
lg
Jeaniemel
*malschnellzudirrüberrennundumarm*
danke
Danke euch allen
Ich mache es doch gerne für euch. Vor allen Dingen, weil es mir hier so sehr gefällt.
lg
Jeaniemel