Dreiecktuch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Fiona
Dreiecktuch

Beitrag von Fiona »

mein erstes dreiecktuch ich hab freitag angefangen ganz stolz auf das teil habe bis 2.14 Uhr gestrickt, und sonnabend morgen schau ich mir das an und bewundere mein teil. 68 maschen auf jeder seite stolz
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ein fehler weit unten ganz weit unten, sehr weit unten :Odirekt in der mitte :cry: :cry: :cry: was machen :? so lassen ne das geht bei mir nicht ich schau da immer wieder hin ich weis ja das da ein fehler ist.

also hatte ich sonnabend morgen das ribbelmonster bei mir zu gast und nun hab ich nur noch 22 maschen auf jeder seite :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: heu jammer.
und meine cauch sieht aus da liegt die ribbel ribbel :trr004:

das musst ich mal sagen.
ich ganz traurig war. :(
Viele Grüße Fiona
Fiona
Beitrag von Fiona »

die geschichte des ribbelmonsters geht weiter.

ja ich war dann schon so weit hatte mehr als 80 maschen auf jeder seite und da stellte ich fest da stimmt was nicht das sieht nicht aus wie ein dreieck, und so war es dann auch. ich hatte vergessen an den seiten die zunahmen zu machen
das ganze sah so aus.

Bild

na ja ich hab alles wieder ausgemacht dies mal und ganz von vorn angefangen.
muss vielleicht auch dazu sagen das dies mein erstes Dreiecktuch ist was ich stricke.

jetzt bin ich bei 86 maschen pro seite und was soll ich eich sagen es sieht sogar aus wie ein dreieck.

wenn es fertig ist dann zeig ich euch meinen
Woolpeddler ( Wollhändler)
denn ich verschenken werde an meine freundin zu weihnachten.
Viele Grüße Fiona
mimi
Beitrag von mimi »

Hallo Fiona!

Gibt es die Anleitung für den Woolpeddler eigentlich auch online oder nur in irgendeinen Buch? Der gefällt mir nämlich auch schon lang so gut.

Liebe Grüße
Mimi
Fiona
Beitrag von Fiona »

das weis ich nicht ich glaub nur im buch und das buch ist englisch und ich kann kein englich, ich sag dir es ist köstlich.
Viele Grüße Fiona
mimi
Beitrag von mimi »

Hallo Fiona!

Und wie heißt denn dieses Buch?

Liebe Grüße
Mimi
Antworten