Loop Erfahrung -

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
nadiapower

Loop Erfahrung -

Beitrag von nadiapower »

Hallo,
ich habe meinen zweiten Loop fertig und festgestellt, dass 100 g Sockenwolle fast reichen (ich hatte mir vorher Gedanken gemacht, ob ein Rest von 175 g wohl reichen)
Bilder kriege ich hier (noch?) keine herein, aber bei ravelry in meinen Projekten (Socki67) zu sehen:
(Kann man eigentlich hier auch Fotos hochladen ohne ein Onlinealbum? Kenne mich damit so schlecht aus :roll: )

Ich finde das Loop stricken zwar etwas langweilig, aber dafür hat man ein schnelles Endergebnis. Nett, zumal meine Töchter keine bunten Socken mehr mögen.
Gruß
Nadia
Basteline

Re: Loop Erfahrung -

Beitrag von Basteline »

nadiapower hat geschrieben:Hallo,
ich habe meinen zweiten Loop fertig und festgestellt, dass 100 g Sockenwolle fast reichen (ich hatte mir vorher Gedanken gemacht, ob ein Rest von 175 g wohl reichen)
Bilder kriege ich hier (noch?) keine herein, aber bei ravelry in meinen Projekten (Socki67) zu sehen:
(Kann man eigentlich hier auch Fotos hochladen ohne ein Onlinealbum? Kenne mich damit so schlecht aus :roll: )

Ich finde das Loop stricken zwar etwas langweilig, aber dafür hat man ein schnelles Endergebnis. Nett, zumal meine Töchter keine bunten Socken mehr mögen.
Gruß
Nadia
Man kann. :wink:
Ich gebe die Bilder über den hier ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, seperates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; dadrin klickst du das Feld mit den 640 Pixeln an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.
Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forumsbeitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Curser an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Basteline
bfirewoman

Beitrag von bfirewoman »

Kann ich bestätigen.
Basteline´s Tip ist Gold wert - genauso hab ich es auch gelernt und es funktioniert einwandfrei.

LG Daniela
LG Daniela

Ich steh dazu- ich bin wollsüchtig!!!
nadiapower

Beitrag von nadiapower »

Hallo,
danke für die zahlreichen Tipps und Tigerface ganz besonders fürs Einstellen.
Ich drucke mir das mal aus und probiere bei meinem nächsten fertigen Werk.
Ganz wunderbar!!!!
LG
Nadia
lilly72

Beitrag von lilly72 »

Der Tipp von Tigerface ist ja Gold wert. Vielen Dank dafür. Bislang bin ich nämlich immer zweigleisig gefahren, da ich nicht wußte, dass ich die Bilder von ravelry auch hier nutzen kann und es auch noch so einfach ist. Da macht das Bilder einstellen ja richtig Spaß.
Liebe Grüße
Lilly
macyblue

Beitrag von macyblue »

Das ist ja genial. Muss ich auch mal probieren. Bisher bin auch zweigleisig gefahren. Man lernt nie aus 8)
Viele Grüße
Melli

Bild
Antworten