Die Socken und besonders die Decke gefallen mir super. Das ist doch alles aus der 4fach-Sockenwolle gestrickt oder? Irgendwann mache ich auch nochmal aus Resten wieder so was habe ich mir schon vorgenommen. Sieht ganz toll aus...
liebe Grüße Ute
Die Decke sieht jetzt schon klasse aus ,ich glaube dafür hätte ich auch nicht die Ausdauer.Aber so kann man wenigstens seine Reste super verwerten
Naürlich gefallen mir auch Deine Socken
Danke an alle, die mir so nette Kommentare hinterlassen haben!!! Bei der Decke sind es tatsächlich alles Sockenwollreste, wenn man davon absieht, dass ich ab und zu gerne mal etwas großzügiger bei diversen Shops bestelle.
Und nun schau ich noch kurz, was Ihr so strickt und macht und dann geht es weiter "wischeln".
Silbermasche hat geschrieben:Danke an alle, die mir so nette Kommentare hinterlassen haben!!! Bei der Decke sind es tatsächlich alles Sockenwollreste, wenn man davon absieht, dass ich ab und zu gerne mal etwas großzügiger bei diversen Shops bestelle.
Und nun schau ich noch kurz, was Ihr so strickt und macht und dann geht es weiter "wischeln".
Och das beim Bestellen geht mir auch soooo... da hüpfen auch immer ein paar Knäuel rein.... ganz gefährlich bei Angeboten oder Sockenpakete...