also - nachdem ich heute nochmal zum Ultraschall war - kam heraus das mein kleines Mädchen eine Fehlstellung der Füße hat - is nicht weiter problematisch - ABER
mein Plan Socken dazu zu machen sind ertmal auf Eis gelegt - da ich abwarten muß was da nun rauskommt - wenns ne leichte Fehlstellung ist kann man das mit Verbänden wieder hinbekommen - sollte die schwerer sein muß Gips dran und dann weiß ich nicht ob das mit den Socken noch paßt.
Also erstmal keine Socken - ich werd aber Babystulpen machen.
und Babyschuhe - in der Hoffnung das es paßt.
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !
Hi liebes,
Also du könntest schon Socken stricken , nur würde ich dann diese Würmer stricken die wachsen doch mit und vielleicht etwas größer also pro Nadel ein oder zwei Maschen mehr, damit ein dicker Verband oder Gips kein Problem darstellen
Und auch über einen Gips sehen die Socken dann bestimmt toll aus
danke ihr zwei !
@ Seele - stimmt Würmer - an die hab ich ja gar nicht gedacht, aber ich denk mal schuhe und stulpen würden erstmal besser passen zu dem ganzen Set, ich kann ja nach und nach immer noch was dazu stricken, bzw anders kombinieren - mir fällt da bestimmt noch was ein.
aber erstmal gehts an der jacke weiter.
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !
Dieses ist gerade für dymound Baby fertig geworden, Knöpfe muss ich mal sehen ob ich die noch ran mache oder die werdende Mami, vielleicht bin ich sogar so gemein und schicke ihr das ohne zusammen zu Nähen, dann kann sie Basteln
Es macht immer wieder Spaß!
Da dieses Werk, noch dieses Jahr versendet wird, kommt es nicht bei der Wette rein